Beiträge von Der Drahtige

    moin,
    ich such nen günstigen fretless sechssaiter. hölzer und verarbeitung sollten schon ok sein. gute elektronik und pu's sind ertmal zweitrangig. stringspace minimum an der bridge etwa 18mm. liniertes griffbrett wäre besser:rolleyes: , aber nicht zwingend.

    hat jemand erfahrung mit diesem h&s (hsguitars) bzw. hk (heke-vertrieb) zeugs, das auf iibay verrammscht wird?

    sven



    Ancient Curse hab ich mir auch mal angetan, weiß gar nicht mehr warum... aber einen Kerl mit Deiner Haarpracht hatte da nicht mitgespielt ( soweit mein Alkoholpegel meine Erinnerungen noch nicht weggespült hatte... ).

    Willkommen hier im Bremer-Läster-Forum !!!!


    Ich bin auch ers eingestiegen, als das banddurchnittsalter bei etwa fünfzig lag.
    meine hübsche frisur war aber durchaus öfter mal das thema bei gigs. hicks.

    Stimmt, das hatte ich nich bedacht! Dann heisst es wohl für mich demnächst: 12-Saiter kaufen! Weil 12 Saiten = 100 % Trefferquote :cool:

    stimmt so natürlich auch nich ganz. hängt schon vom können des einzelnen ab.
    bei mir zb: treffequote auf 4 saiten - gefühlte 10%. macht mit 50%-6-saiterbonus ne schlappe trefferquote von 15%. rechnet mal die nötige saitenzahl für 100% aus...:donno:


    moin,
    ääh....joah...ähem...also...bin halt neu hier, und ich werde mich nicht in die erste reihe, gleich vor den lehrer, setzten. danke für euer verständnis.
    VIELLEICHT werde ich auch mal was nützliches von mir geben...vielleicht.
    vielleicht auch nicht.
    mal sehen...
    vielleicht auch noch'n foto. damit man mich auf der straße erkennt.....und fürchtet. ich bin ziemlich böse. ich guck auch so.
    noch paar (alte) bands von mir. vielleicht habt ihr mich schon mal gesehen...und dachtet: ...ist der böse!...und schlecht noch dazu:

    -coreporation, soulpotion, ancient curse, czyborr, hypodermic orchestra

    das da unten bin ich. wilde bühnenshows sind quasi mein fachgebiet.

    das reicht ja jetzt wohl als 1. post...

    bis denn.