Beiträge von pejay

    jetzt, da der herr mit den locken wieder da ist, fehlt nur noch der gitarrist..
    den müssten wir nochmal überreden, nicht wahr tim?

    tja so ist es aber bei uns.. jedenfalls seh ich das so!
    es besteht eine wahrscheinlichkeit von 1:15116188 dass wir jemals von der musik leben können.. also wofür machen wir dann musik?
    ganz einfach: weils geil ist und es evrdammt nochmal spaß macht!
    proberaumermässigung gibt es nach STAGEDIVE nicht.. das geld wird einfach gesammelt und dann ausgegeben, wenns mal benötigt wird.. außerdem könnten wir im BGO auch umsonst CD aufnahmen machen.. alles in allem eine gute sache
    und zurück zu dem "ich mach musik weils mir spaß macht"...
    Meiner meinung nach geht es bei dem musik machen 0 ums geld, sondern eher darum viele leute zu begeistern..
    man kann als band noch so gut sein wie man will.. so lang das publikum nicht mitmacht, ist jeder auftritt *******..
    Du kannst natürlich später sagen "na und.. hauptsache wir haben dafür geld bekommen"
    aber freuen kann man sich darüber nicht wirklich, wenn keine stimmung da war

    du gemeines ding.. aber zurück zum thema!!
    das thema bin ich <3
    es ist so schön wenns mal um einen selber geht!
    hachja, man sagt der sänger von noizepollution habe einen riesigen *****

    tja edge.. wir sind nunmal ziemlich geil!
    und Herr Grenzae aka der mensch, der fast jeden montag bei uns im proberaum ist und uns daher kennen müsste:
    ich komme aus obervieland, bin seit ungefähr september 2006 bei noizepollution aber ich glaub eher früher.
    ich besuche die 10te klasse im gymnasium obervieland..
    alle fragen beantwortet?

    also ich bin sänger einer wunderbaren musikgruppe namens "noizepollution"
    w*****einlich ist unser bassist tim hier nicht gerade unbekannt..
    der herr meinte jedenfalls das hier nette leute verkehren und so dachte ich mir, dass ich mal vorbei schau
    sonst noch fragen?

    Veranstalten Veranstalter auch nur Veranstaltungen um bekannt zu werden, oder doch eher um Geld zu verdienen?
    Man bringt 'ne Dienstleistung! Heute bekommt man nüx mehr geschenkt, selbst Konzerte nich. Wenn doch, dann sahnt da jemand anderes ungemein bei ab und streicht sich das Geld ein, was durch Euch erst möglich war. *lach*

    Also bei uns gibts so ne veranstaltung namens STAGEDIVE...
    das haben die musiker selbst in die welt gerufen, die im BGO den proberaum mieten..
    Der gesamtte verdienst geht dann wieder in den proberaum.. so kann man ganz schnell kaputte Boxen oder andere dinge ersetzen..
    Deswegen treten dann die bands umsonst auf