Beiträge von Shredmaster

    Schließe mich Jelly an.
    Sehe ebenfalls auch keine Gefahr hier jetzt politisch abzudriften. Und die Piratenpartei an für sich ist mir lieber als manche...aber lassen mer das...

    Wer meint das er sein musikalisches Gut mit Gema und Co schützen muss tut das halt. Wenn er dadurch ebnt weniger Gigs hat so ist er selbst Schuld.Grundsätzlich finde ich ne Gigmöglichkeit mit Aufwandsentschädigung, Essen und ner Kiste Bier OK.
    Wer sich eben zu höheren berufen fühlt muss halt sehen auf welchen Kreuzer er angeheurt wird.

    a.) glaube ich das es dem Veranstalter nur darum geht ja keine lästigen Gema Gebühren zu bezahlen.(verständlicherweise!) Aber korrigiert mich wenn ich da irre und er noch mehr mit meinen Songs vorhat??)

    b.) Grundsätzlich ist das doch keine reine Parteiveranstaltung, oder? Wenn doch so muss das jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht fragen wir mal erfahrungsgemäß alle Bumsmugger wo der Unterschied zw. einem Stadtfest, Casting oder ner Parteiveranstaltung ist ?Wessen Wein ich trinke, dessen Lied ich singe?? mir war so...hehehe:ashamed: Ich sehe da jedenfalls einige Berührungspunkte.


    Zitat

    Speziell bei der Piratenpartei fehlt mir allerdings der Glaube, dass ausgerechnet Musiker das ernsthaft gut finden, was die Leute da teilweise fordern ...


    Gerade Musiker und alle anderen frei und schöngeister.....kicher

    Äh, das Nova Teil wäre dann ein Monitor? Reicht dir das aus oder suchst du ne Gesangsanlage um mit der Band zu spielen, bzw. diese zu beschallen? Dann wiederum reicht dieser Nova Monitor in keinsterweise aus. Du benötigst dann eher was richtung Gesangsanlage.

    http://www.thomann.de/de/passive_pa_komplettsets.html

    hier wird Ihnen geholfen.

    Zum Mikro:
    Es gibt durchaus günstigere.....auch welche die wat taugen. Auch da kann Thomann helfen.

    Jo, Ryanair wirds sicher sein. Allerdings wirst du dann heftigsten Aufpreis für das Equipment zahlen. Ab. 15 Kilo langen die richtig hin!!!

    Zitat

    Shredder: Chile soll da grad ziemlich beliebtes Reiseziel sein...

    Du machst Witze.....Chile wäre meeega cool.....:eyeroll: Als alter 80tiesTV Junkie sitze ich jetzt schon neben Franz Meersdonk aufm Bock und fahre gen Argentinien!!!:out_cold::out_cold::out_cold:

    Alda !!!

    Wir machen Metal...wenn schon dann sollte dieses "Reisebüro" auch Metal kompatible Destinationen anbieten!! Malaga....tztztzt..soll ich da Flamenco dudeln oder wat?

    Wo bleibt das Studio in den Wäldern von Nord-Norwegen !
    Oder alternativ Studiokomplex im ehem. Kraftwerk nebst Tagebau!
    Vielleicht was verfallenes militärisches in Südsibirien? Roooaaarrrrrrrr :out_cold:

    Zitat

    beste gelegenheit: MORGEN

    Jo, Musik Produktiv wie immer am Flohmarktstag der Gehimtipp schlechthin!
    Gestern mal wieder Amp shoot out inner Bass Abteilung gegen 14 Uhr. Ca. 15-20 slappende jünglinge konkurieren mit der plopp und Plek Fraktion um die Wette. Selbst aus 1 cm. Entfernung zur Box hättest nix gescheites hören können.

    Von der Gitarren-Amp Abteilung wollen mer mal lieber schweigen.... Metallica sind scheinbar nebst Mutticore noch schwer angesagt....:out_cold:

    Jo, sei mir gegrüßt und herzlichst Willkommen.

    Hier im Board sind Turnschuhe eher verpönt. Oben im wilden Norden tragens eher Cowboy Stiefel (:secret: sind fast alle inne 80er hängengeblieben, bzw. die Uhren dort oben gehen deutlich laaangsamer) und der Rest hier außer Bassti und mir ist schon eher so Richtung orthopädische Maßanfertigungen.:lol2:

    ich weiß ja nich Ingo...ich kann die Begeisterung für Queen und für Freddie nicht verstehen. Sicher ist der Mann nen guter Entertainer gewesen, aber das wars dann auch schon.
    Vielleicht bin ich auch zu jung gewesen um den Mythos zu verstehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zwar nicht in Japan aber irgendwann gabs nen Geheimkonzert inner großen freiheit, so 90 rum.Ich hatte Glück und kannte wen und kam an ne Karte ran. Nach dem Gig war nix mehr wie vorher- :cray: unforgiven

    Niemand lacht dich aus Ingo.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damned this Guy Rocks.. Drums from Hell was für eine permormance ab.1:50 dagegen sind alle Drummer hier Pussys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Der erste zeigt sich genervt, damit hat der Troll sein Ziel erreicht


    Wenn s nur das war dann diene ich gerne als Aufhänger...fürchte nur das derartig gepolte Gemüter einen andere Form von Trigger brauchen damit se ne andere Platte auflegen. Wir werden schon noch eine Sprache finden die er versteht, nicht wahrrrrrrr....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.