Beiträge von Shredmaster

    Was für Tiraden des Hasses kommen denn hier zutage???
    Leute... über Bremer Musikläden muss man doch schon seit langem nicht mehr reden oder? Amptown & Produktiv sei Dank. Ok, Rockhouse war i noch nicht..... aber nun gut...

    Hoins hat in der Tat nur noch "Billigsachen" dort stehen. Bedenkt man mal das sie vor 20 Jahren etwa noch Gitarren Im Schaufenster hatten die bei 5000 und 8000 DM !!! und mehr lagen ...wunderts mich nicht das sie heute leer sind.

    Aber auch ich hatte letztens eine Protone Gitarre in der Hand (gabs auch bei Hoins) Da kann man lästern was man will...dafür war es gut verarbeitet und klang auch recht passabel...respekt...

    Und wenn man bedenkt das der Sound aus den Fingern kommt(ja ,ist leider so)
    ist es auch nur nen Kleinigkeit die wir Musiker gerne in unser ach so tolles Equipment hinein interpretieren.

    Das selbe gilt natürlich für unsere heißgeliebten Amps......
    Gerade hier ist der Qualitätsverfall in den letzten Jahren erschreckend .....liebe Marshalls und Engls.....grrrrrrrr!!!!!!

    Hallo:-)
    Also ich war ja noch nicht in diesem Laden aber eben auf deren Page.
    Ich kann nix verkehrtes dort feststellen.
    Godin sind keine Franzosen sonder eine der renommiertesten Marken überhaupt und kommen aus KANADA.
    Lag sind Franzosen und lassen leider neuerdings in Fernost produzieren. Allerdings wer eine alte LAG sein eigen nennt wird wissen das er eine verdammt gute Gitarre besitzt.
    Plate Gitarren -kann eigentlich nur der Plate aus Bremen sein, früher mal Tech bei Geisler,s Musikland und baut tierisch gute Gitarren. Hat die G&B auch so gesehen......

    mfg:)