Beiträge von Henne79

    Und als nächstes wird dem Zuschauer verboten, GEMA pflichtiges Liedgut hören zu wollen, oder was?! Im Ernst, vermutlich muss eine Petition nicht konstruktiv sein, aber einfach nur etwas anprangern, reicht meiner Meinung nach nicht aus. In diesem Sinne: :contra:

    Registriert ihr euch mal alle schön beim Bundestag - dann wird das für die auch mit dem Polizeistaa... äh Datenschutz einfacher... :smilie_be_011:

    ...also in Sachen persönlich Daten beim Bundetag - ich trau dem auch nicht. Hab schon so einiges in dieser Richtung unterzeichnet, ich werde aber nicht meine persönlichen Daten dafür hergeben. O.k., hamse wahrscheinlich eh schon :cray:, find ich aber trotzdem blöd :contra:

    sag isch?????

    narzistische persölischkeid hat de kaine eigene nummer in de schschaisse icd10 genau wie de schaiisse borderline ########.. daruum tut die ne praxis datt inne f 68 raintun.. waiss?? und wieso biss du so schlaue mann?.. und was die schaiisse soll die schaissse mit die f60.0.. dreh isch voll ab glaich waiss du?? hat de mir befohlen die stimme in die ohr:LolLolLolLol:

    so, liebe moderatoren: schreiten sie bitte zur tat und erfüllen ihre pflicht! dankeschön!


    ...heeeeeeeeey, Alder, has Du auch Stimme in die Ohr, oder was? Aaaaaaaaaalder, dacht schon isch bin kloppt oder was! :whis_keule01_27794:

    @ henne: ich ?? unterricht?? ich??? noch nie!! nicht denn!! nicht dann!! ..niemals!!!!!! miiir!!! miiiiir will jemand was zeigen??? was bildest du dir eigentlich ein?? wer oder was glaubst du wer du bist.. verdammte schschaiisse!!!! ich dreh durch schschaaaisssse nochma... meine fresse mann... isch mach disch krankenhaauus alder isch waiss wo daine sschchaiiße haus wohnt..schschaiiiissse mannnnnn....google mal "icd10" f68.1 .. narzisstissche persönlichkeitsstörung! .. dann weisst du bescheid:out_cold:

    .. nach dein workshop tu ich tropsdem hingehn.. hicks..:wink_1:


    @Gizzmo: Ey Alder, bist voll voll krass drauf, oder was? Hast Du problem mit Mutter oder Bruder???

    F68.1 ist nicht narzistische Persönlichkeitsstörung, ist artifizielle Störung. Halt unter F68: sonstige Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen!

    Brauch isch nisch googlen, hab isch in Kopf, alder. Voll krass!

    Isch dreh disch jetzt abber mah voll krass F60.0 an. Kannst ja googlen was ist, falls Du kannst - also googlen :wink_1:

    Ausserdem geht hier nix um krass Unterricht, nur um Ergonomie - Alder!!! :smiley-faces-28:


    Hi Edge,

    wenn Du magst, kann ich Dir als Ergotherapeut und Drumteacher zum Setaufbau und Spielen ein paar Tips geben (falls Dein Proberaum nicht allzuweit weg ist). Bin zwar kein Vollprofi, kann mir aber vorstellen Dir evtl. ein paar nützliche Tips geben zu können :)
    Werde in der Schlagzeugschule Hussong zur Projektwoche im Mai (kostenlos!!!) evtl. einen kleinen Workshop zum Thema machen. Da könnte ich ein bißchen mehr Erfahrung mit "Erwachsenen" gut brauchen :)

    @Gizzmo: Haste auch Interesse????????????????

    Lieben Gruß,

    Henne.

    Henne ...
    .. oh ja bei der Becken Kollektion krieg ich feuchte Haende :D
    2. Snare find ich auch gut, ich haett gern noch eine 10" irgendwann.


    ...ne 10er hatte ich auch mal, konnte ich in mein Spielen aber nicht so recht integrieren. Die Drum in 13x7 ist für Crossover mittlerweile meine 1st Snare, knackt einfach irre, der Ton ist kürzer und etwas heller als bei ner 14er Snare.

    Gruuuuuuuuß...

    Moin Junx & Mädlz,

    dann wollt ich doch auch mal mein Arbeitsgerät zeigen. Einfach mal drauf klicken, näh!

    Sonor Delite Basedrum 20x17,5
    Sonor Delite Tom 10x8
    Sonor Delite Tom 14x12
    Sonor Delite Snare 14x5
    Ddrum Dominion Snare 13x7

    Zildjian Constantinople High Thin Ride 20"
    Istanbul Empire 20"
    Maserwork Custom Series Hi Hats 14"
    Istanbul Mehmet Traditional Hi Hats 12"
    Istanbul Mehmet Traditional Chrash med thin 18"
    Istanbul Mehmet Traditional Chrash med thin 17"
    Istanbul Mehmet Traditional Chrash med thin 16"
    Istanbul Mehmet Traditional China 14"
    Istanbul Mehmet Traditional Splash 10"

    Geht ab wie Schmidts-Katze.

    Bedine damit zur Zeit meine Crossover-Band in Hamburg und mein Fusion-Funk-House-Projekt in Bremen, ist echt universell einsetzbar. Easy going zu stimmen und echt fett trotz der kompakten Maße!!!

    So long,

    Henne.

    das stimmt henne.. du hast wirklich einen ganz wunderbaren sound!

    es sind istanbuls nicht wahr??

    baff bin ich auch immer wieder über deine bassdrum.. obwohl recht klein so "pfundig"..

    ..ich glaub du kannst sehr gut stimmen..kann das sein?

    anschauen? gern mal!!


    ...oh, vielen Dank. Geht ja runter wie Öl :)

    Ja, fürs Stimmen war der Workshop bei Nils Schröde echt sehr hilfreich. War dies Frühjahr in der Schlagzeugschule. Kann das Buch auch echt empfehlen.

    Bin jetzt leider nicht mehr ganz so oft im Proberaum. Geht zu viel Zeit bei meinem Nebenjob drauf, aber dadurch wir mein Notenlesen auf jeden Fall besser. Is ja auch wichtig :) Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende oder sonst Montag mal wieder! :blabla:

    Gruß,

    Henne.

    Wow, ist wirklich unglaublich professionell. Dieser Perfektionismus - irre!!! Toller Schnitt, tolle Farben und Kontraste, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht. Aber am Meisten hat mich die Synchronität umgehauen, grade von den timingsicheren Drums!
    Da hat sich die lange Vorbereitung echt gelohnt. Hut ab!!!
    :tatschel:

    Hi Roto,

    Erfahrung mit Ölfellen von Evans hab ich auch keine. Was ich aber auch sehr wichtig finde ist das Stimmen. Dir nützen die geilsten Felle nix wenn Du sch***** stimmst :)

    Hab bei Nils Schröder im Frühjahr mal nen Worshop gemacht - kann ich nur empfehlen. Ist möglich das sich Dein "Fellgeschmack" danach ändert :blum_1:

    Guckst Du: http://www.ppvmedien.de/product_info.p…rum-tuning.html

    Ich persönlich würd für tiefe fette Kessel einlagige Felle nehmen, die dann gut stimmen und ab geht die Post :cool_1:

    Ciao,

    Henning.