Beiträge von Ara84

    +++ Großer Proberaum in Gröpelingen abzugeben +++

    Moin ihr Lieben!

    Wir haben einen Bunker-Proberaum in der Waltjenstraße in Gröpelingen abzugeben.

    Wir waren 5 Jahre dort, machen jetzt aber mit einem weinenden Auge Platz für eine Band, die ihn häufiger nutzt als wir.

    Größe: ca. 30 qm
    Miete: 120,00 Euro / Monat (+ ca. 10,00 Euro Nebenkosten)

    Der Raum ist ab dem 01.03. zu haben.

    Ich habe leider keine guten Fotos parat, aber schaut einfach mal :)

    Bei Interesse schreibt mir am besten an heiko.behrens@gmx.net

    Moin Leute :)

    Nach einer Bandneugründung vor einigen Wochen sind wir mittlerweile zu dritt (Gesang/Western, E-Gitarre, Bass) und suchen noch einen fähigen, sympathischen Drummer, um die Besetzung zu vervollständigen.

    Die Musikrichtung wird wohl eine Mischung aus The Gaslight Anthem, Goo Goo Dolls und Ron Pope werden. Es darf also auch mal krachen, aber Balladen werden ebenfalls dabei sein. Dabei werden es zum allergrößsten Teil eigene Songs sein. Ein noch auf Singer/Songwriter-Duo getrimmtes Beispiel könnt ihr im Video hören. Der Song liegt wohl etwa in der Mitte des "Härte-Spektrums" :)

    https://www.youtube.com/watch?v=EX42zi6uZyI&feature=youtu.be

    Wir suchen nach jemandem, der sein Handwerk versteht und Bühnenerfahrung mitbringt, da wir die neue Band auf zumindest semi-professionelle Füße stellen wollen. Das Ziel sind baldige Aufnahmen im Studio sowie jede Menge Konzerte :)

    Wir selber sind zwischen mitte 20 und 33 und bringen alle jahrelange Bühnenerfahrung in Clubs, auf Festivals etc. mit und haben einfach richtig Bock, den Norden aufzumischen!

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern hier bei Facebook!

    Bis dahin viele Grüße!
    Heiko