Beiträge von Grenzae

    Erstmal:
    Schikes teil! is wirklich gut gelungen!
    Danke für deine Ratschläge! Die werde ich auf jeden fall beachten und ich glaube ich werde mich so einem projekt dann mal witmen, sobald ich irgendwoher günstig ne gitarre (oder eventuell n bass) bekomme!

    Ich hätte da aber noch 'ne Fragte zum "Auseinandernehmen". wie weit sollte ich da gehen? Soll ich das Griffbrett abnehmen und die Stimmwirbel abschrauben?

    mfg

    Lemmy is cool!!!und sein bass klingt geil!!! find ich zumindest...
    wie das ding mit den locken schon sagte, er spielt sehr oft (gitarren) akkorde, das ist es auch besser mitm plek zu spielen.
    und ich finde auch, dass der bass bei guns n' roses ebenfalls sehr geil klingt und der herr spielt auch immer mitm plek!

    mfg

    Hallo Freunde,

    Ich hätte da mal eine Frage!
    Und zwar kam mir vor kurzem einfach mal die Idee (und wirklich nur 'ne Idee, hab' mir da noch nix vorgenommen) ob es nicht möglich wäre, dass ich mir z.B. 'ne billige Stratocaster Nachmache kaufen könnte und einfach mal ein wenig am gitarren korpus rum experimentiere, also dass ich z.B. die form der "Hörner" veränder, den lack abkratz und neu besprühe o.ä.!
    Gäbe es da was bestimmtes zu beachten? Also ginge das überhaupt? Oder verstecken sich da irgendwo Kabel, die ich versehentlich durch hacken könnte?

    Wir ihr leider sich schon lange wißt hab ich in sachen Technik keine ahnung! Daher entschuldigt bitte die laien Sprache und Fragerei!

    mfg

    Ich hab bei Hoins bis jez eigentlich auch nur saiten gekauft, aber das auch nur, weil ich musikland nicht so klasse find, da sind die immer seeeehr unfreundlich!
    allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich da noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe...
    Gut, ich hab auch keine ahnung, daran könnte es liegen, aber ich hab jetzt nichts was ich großartig dagegen sagen könnte.
    aber dennoch werde ich dort in zukunft nicht mehr einkaufen, sondern nur noch im rockhouse.
    1. weil ihr mich jetzt abgeschreckt habt ;) und
    2. weil ich im rockhouse mein praktikum mache, da will ich die doch auch unterstützen ;)

    mfg

    ja, danke!
    ich find das interessant ein wenig mehr über dich zu efahren!
    ich wünsche dich hier im boad willkommen!
    vllt. läuft man sich ja mal irgendwo in bremen übern weg!

    mfg

    Aus welchem viertel von bremen kommst du denn?
    seit wann singst du bei noizepollution?
    was hörst du für musik?
    in welche klasse gehst du und an welche schule?

    mfg

    wie ich mir die perfekte probe vorstelle:
    meine ansprüche sind da gaaaaaanz weit unten, die einzige band in der ich spielte war nich gut und wir haben so gut wie nichts geschafft!
    daher stelle ich mir eine gute probe so vor, dass ich etwas schaffe bzw. erreiche, also sprich n lied fertig bekomme oder so^^

    mfg