Beiträge von Existenzhass

    Moin, Moin!

    Bin ein Gitarrist-Anfänger, hoch motiviert und will mich weiter entwickeln. Bisher habe ich in zwei Bands gespielt. Ich suche nach Bands und/oder Musiker im Raum Bremen, die Lust auf eine Death-Metal Seassion hätten. Ich bin offen und pass mich problemlos an, aber bringe mich auch gern kreativ in das Songwriting ein. Proberaum mit voller Ausstattung wäre auch noch vorhanden.
    Erreichbar bin ich unter
    szron666@gmail.com.

    Bis dann!

    Existenzhass

    Moin, Moin!

    Bin ein Gitarrist-Anfänger, hoch motiviert und will mich weiter entwickeln. Bisher habe ich in zwei Bands gespielt. Ich suche nach Bands und/oder Musiker im Raum Bremen, die Lust auf eine Death-Metal Seassion hätten. Ich bin offen und pass mich problemlos an, aber bringe mich auch gern kreativ in das Songwriting ein. Proberaum mit voller Ausstattung wäre auch noch vorhanden.
    Erreichbar bin ich unter
    szron666@gmail.com.

    Bis dann!

    Existenzhass

    Moin, moin!

    Ist jemand hier mit den Laboga Cabinets vertraut? Ich spiele über einen Mesa Boogie Dual Rectifer und suche nach der Empfehlung von einen guten Laboga Cabinet. Bis jetzt habe ich nur über einen einzigen gespielt und das hat gereicht um mein Vertrauen zu gewinnen. Ich spiele grundsätzlich black und death metal. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und kann vielleicht sagen, welche von den man testen soll?

    Beste Grüße
    Kamil.

    Moin!