Beiträge von FleischiOi

    Moin, Moin

    Falls eurer band noch ein bassmann fehlt dann bin ich euer mann.
    Ich spiele seit mehr als 15jahren bass und habe Bühnen wie auch studioerfahrung.
    Bevorzugt spiele ich im bereich Punk was nicht heißen soll das ich für andere stile nicht offen bin.

    Moin kollegen
    Ich bin schlagzeuger der band Weserpiraten (Ahoipunk) und suche dringend neue becken.
    An sich sollte es ja kein problem sein an becken ran zu kommen aber ich habe da ein problem: ich bin kronisch pleite.
    zu meinem gesuch: Wenn ihr becken habt die ihr nicht mehr braucht da sie euch nicht gefallen oder sie defekt sind und ihr sie kostenlos abgeben möchtet dann meldet euch bitte.
    Ich nehme auch defekte,verbeulte oder rissige becken. Bitte alles anbieten.
    Danke