Beiträge von christian01

    Ich verstehe das große Gebrabbel bezüglich der Einsteigerinstrumente nicht: Bei meinem letzten Besuch hatte ich Schwierigkeiten überhaupt ein Instrument zu finden, welches sich in der Preisregion für Anfänger bewegt. Zumindest die Auswahl an E-Gitarren beschränkte sich zu einem Großteil auf bekannte Namen a la Gibson und Fender. Bestätigen kann ich aber, dass der Schwerpunkt der Sortiments eindeutig auf Saiten- bzw. zum Teil auch Tasteninstrumenten liegt. Ob sich der Weg für euch Drummer daher lohnt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten ist der Kundenservice weiterhin hervorragend: Angerufen, nettes Gespräch gehabt, Ware zurücklegen lassen und losgefahren. Auch mit Bestellungen, die ja damals noch aus Ibbenbüren kamen, hatte ich keinerlei Probleme. Wie sich das nun verhält, wo die Ware nicht mehr aus Ibbenbüren sondern sonstwoher geliefert wird, muss man natürlich beobachten.