Beiträge von BenH

    OH, Mann ! Das ist ja doof !

    Die MWS ist vom 28.3.-1.4.07, oder ?
    und die Musik-Messe vom 28.03.-31.03.2007 !

    oh, wie blöd ich ich wollt doch auch zur Messe ! Kann man da nichts verschieben ? *verzweifelt*

    Herzlichen Dank !!!

    @ Mambodancer: Naja n echter Ostfriese bin ich nicht, ich bin in Sande geboren, also nur ein Friese !!! ^^ Joa, evtl. komm ich ja nach Bremen, je nachdem was ich nachm Abi mache !!!

    @ Doc: Die Signatur ist cool oder ? Aber leider nur geklaut (ausm Yamaha-Forum, aber pssssst ! :-D) ! und damit das klar ist: ICH WILL KEINE KEYBOARDER WITZE HÖREN !!!

    @ Flo: Ja, die MWS ist schon ne tolle Sache ! wird bestimmt wieder ganz lustig nächstes Jahr ! Was macht ihr für Workshops ?

    Moin ! Moin !

    Ich heiße Benjamin (bzw. Benni). Ich kommen aus "Ostfriesland", genauer gesagt aus Reepsholt ! Kenn aber ja eh keiner ! Das ist etwas südlich von JEVER und das kennt ja wohl jeder, oder?

    Naja ich bin durch DOC auf dieses Forum gestoßen ! Auch wenn ich mit Bremen momentan garnichts am Hut habe, wollt ich mich hier mal umhören !!! Evtl. komme ich ja mal zum Studium in Bremen ! Mal gucken ! ich mache dieses Jahr Abi, hoffentlich *angst* :D !!!

    Ich kenne DOC und Flo durch die Musikwerkstätten in Nordenham und Jade !!!

    Dann mal zur Musik !!! Ich spiele Keyboard (inzwischen mehr in Richtung E-Piano) und singe !!! Ich bin eigentlich für fast alle Musikrichtungen offen, außer Metal und HipHop !!! ^^

    Mit musikalischem Gruß

    BenH