Beiträge von Bomme

    Moin,


    wir sind zur Zeit 3 herumgekommene Musiker (Gitarre, Drums, Bass) aus Bremen (Mitte 20 bis Anfang 30), die sich an der Neugründung einer Band versuchen und was uns noch dringend fehlt, ist der stimmliche Part. Wenn du also Lust auf melodiöse Stromgitarrenmusik im Stil der älteren "In Flames / Soilwork" Sachen hast, solltest du definitiv bei uns vorbeischauen!


    Proberaum in Bremen, Motivation, Songs, fähige Musiker mit Live und Studioerfahrung, Bier und Kühlschrank vorhanden. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Eindrücke der Songs, die gerade entstehen.


    Was solltest du mitbringen? Ehrgeiz, Motivation, Talent und ein bisschen Erfahrung wären richtig gut. Wir haben Lust, etwas auf die Beine zu stellen und das solltest du auch. ;)


    Genug Text - Melde dich jetzt! (gerne auch per Mail: senzu@gmx.de)

    Moin!


    Nachdem sich meine alte Band nun nach 10 Jahren aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem, irgendwo im Bereich Metal, Rock, Punk, Hardcore, Ska ... Nach so vielen Jahren Schwermetall bin ich offen für vieles.


    Ich selber bin 30 Jahre, spiele nun die Hälfte meines Lebens Bass, begeistere mich für alles was Saiten hat und habe Bühnen sowie auch Studioerfahrung.


    Meldet euch bei Interesse gerne hier, oder aber per Mail bei senzu@gmx.de


    Cheers!