Beiträge von Joeyx10

    Hallo zusammen,

    ich spiele derzeit nur als Hobby Gitarre!

    Habe vor ca 15 Jahren angefangen, aus gesundheitlichen Gründen nach einem Jahr
    aufhören müssen und vor knapp 2,5 Jahren wieder angefangen....
    Und warum? Weil ich im Viertel bei Hoins vorm Schaufenster stand und mir ne
    E-Gitarre gefallen hat. Die habe ich dann auch gekauft.... Indie LesPaul! Bis heute
    bin ich echt zufrieden. Auch wenn ich fürs gleiche Geld locker ne Epiphone oder
    ähnliches bekommen hätte.... Naja:)

    Aber der Laden ist wirklich etwas komisch! Wie immer, ein Laden steht und fällt mit
    den Menschen, die hinter der Theke stehen....

    Dann war ich mal bei Musik Produktiv! Der Mensch, der für die Gitarren zuständig ist,
    ist echt nett! Habe aber immer etwas das Gefühl, es muss immer ZackZack gehen.... Finde
    ich blöd.... Sonst aber okay... Und auch preislich von bis alles dabei, oder es ist bestellbar...!
    Finde ich gut!!!

    Mit anderen Läden habe ich keine Erfahrung.... ich bleibe bei Produktiv...Auch wenns einer der
    Globalplayer ist.... Wenn die "kleinen" Läden sich nicht anstrengen, dann kann ich auch nichts dafür....
    Und wir reden hier nicht über Cent-Artikel.... Wir nehmen ja auch mal richtig Kohle in die Hand.... Und
    da kann man auch etwas erwarten!!!!

    Nun denn, alles Gute und viele Grüße