Beiträge von StiflersMum

    MOIN und danke schon mal ...

    ich nutze den normalen Input eingang, an den ich normalerweise auch die Gitarre anschließe.
    ebenso bin ich auf dem clean Kanal und Gain ganz rausgedreht ...
    Kabel und alles andere sollten zumindes technisch iO sein, davon gehe ich einfach mal aus! ;)

    ich würde gerne deine Tips ausprobieren, leider weiss ich ehrlich gesagt nicht was das heisst wenn du schreibst

    Zitat

    schleifst du die Kiste am besten in den Effektweg des Amps ein

    welcher Anschluss ist dann gemeint?

    um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht das man die gitarre auch an andere anschlüsse an dem AMP anschließen kann, und ja du hast Recht, natürlich hab ich die Bedienungsanleitung des ME25 nur bedingt durchgelesen Schande über mich!

    :c010:

    MOIN leute

    ich hab eine Epiphone LP Studio und einen Marshall Valvestate 8100 mit einer H&k 4x12ér BOX
    klingt einfach geil, ich bin voll begeistert ...

    jetzt hab ich mir ein Boss ME 25 gekauft, wollte einfach mal mehr haben als Kanal Wechsel Pedal!

    leider ist es jetzt so das jeder Sound den ich probiere irgendwie nicht überzeugt, sogar matschig klingt!
    also egal was ich mache, es ist nicht so klar, und geil nagelig wie wennn ich dir gitarre direkt am Topteil habe.

    Ist das normal, muss ich damit leben?
    oder mach ich bei der Einstellung was falsch?

    hat das vielleicht noch jemand oder weiss jemand Rat?

    vlg

    Ich hoffe es ist jetzt keiner böse oder reagiert sauer auf meine Frage, aber so lange mache ich diese ganze Musik Geschichte noch nicht und deswegen frag ich hier einfach mal ganz direkt.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen genialen Tip von euch.
    Unsere Band sucht noch ein paar Auftrittsmöglkichkeiten in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremerhaven.
    Keine ganz große Geschichte, vielleicht eher was wo mehrere Bands an einem Abend auftreten.
    Oder aber eine Musik Kneipe in der man mit 5 Musikern richtig abrocken kann.

    Unsere Musik ist ne Mischung aus MessageRap und Metal, wir nennen es HardHop, man könnte auch Pop sagen, denn wir haben auch Titel zum abfeiern im Set.

    weiss jemand zufällig wo man sowas mal an den Mann oder die Frau bringen kann?
    Soundbeispiel (leider erstmal nur Proberaum und Live Mitschnitt) gibt es unter

    soundcloud.com/ Maik Satow
    oder
    youtube.com/decibelstormtv

    l.jpg

    vielen Dank schonmal für eure Tips, bin gespannt was sich da auftut

    freundlichst
    Maik

    genau sowas hab ich gesucht, denn seit jetzt in bremerhaven Musikhaus Steiner zugemacht hat, weiss ich nicht mehr wohin, und von hier ist Garlstedt keine Weltreise, kann man gut mal machen ...

    werd ich in jedem Fall mal testen, ich suche eigentlich ne Martin DCX1E, die hab ich jetzt da im Angebot nicht gesehen, aber ich bin da nicht so festgelegt, übrigends hab ich die bei MP (will ich mir auch noch unbedingt ansehen) auch nicht im programm finden können ...

    jedenfalls ein guter tip, danke dafür

    http://www.gitarrenstudio.com/1.html
    da ist die seite ...