Beiträge von Judgetoddy

    Moin moin nach Weyhe ,

    ich bin Thorsten , 57 j. alt und komme aus OHZ . Meine musikalischen Wurzeln liegen in den 70 bis 90 er Jahren der Classic Rock Schiene.
    Habe lange in Bands gespielt und dort überwiegend die Rhytmussektion an der Gitarre gemacht , sowie auch solo Parts gespielt. Ich habe ausreichendes Equipement und bin mobil. Live Erfahrung vorhanden. Vielleicht besteht ja Interesse ….
    Freue mich über eine Info


    bester Grüße
    Thorsten

    Hallo Dave ,

    wir sind eine Hardrock Coverband die einen engagierten und zuverlässigen Drummer suchen . Die band besteht aus 4 Leuten ( Sängerin , Bassist , Rhythmus und Leadgitarre. wir sind zwischen 25 und 55 j. alt sofern für dich wichtig ( für uns eher nebensächlich ) und möchten in absehbarer Zeit Gigs bestreiten .
    Interesse über uns Näheres zu erfahren ?

    Gruß
    Thorsten

    Hallo James,

    wir , eine neugegründete Hardrockcoverband aus Bremen suchen einen zuverlässigen und motivierten Gitarristen für den Leadgitarren-Bereich
    wir sind zur Zeit 4 Leute so um die Mitte 40J mit langjähriger Banderfahrung und wollen gerne in 2016 den einen oder andern Gig spielen .
    sofern Du mehr über uns erfahren möchtest , einfach kurz ne mail an mich senden.Proberaum in HB -Neustadt vorhanden.
    beste Grüße
    Thorsten