Beiträge von andi

    :o ....ich will nix genaues machen, es interessiert mich halt. Ist es schwieriger, die Saiten zu greifen, da ja nur Bundmakierungen vorhanden sind? Kommen auch relative Anfänger damit klar? Warum überhaupt fretless?
    ....darauf war meine Frage bezogen....:spock:

    ..ich hatte mich da mal schlau gemacht, wie es sich mit Coversongs auf Bandsites verhält. Man kann sie unter "Private Websites zu Präsentationszwecken" anmelden (Tarif VR-W1). Pro "Werk" kostet es 25 Euro im Jahr (maximal 10 Werke erlaubt), das einzelne Werk darf nicht länger als 5 Minuten sein, und nicht mehr als 2000 Klicks im Monat aufweisen..... :sdb26661:

    :rolleyes: ....Moin an Alle!
    Ich bin Andi, liebe die tiefen Töne, und bin folglich Bassist....grooven muss es! Das ist mein Motto! Ich hoffe auf rege Beteiligung hier, da es doch eine tolle Plattform ist, um sich auszutauschen....also ran an die Tasten, ihr Bremer Musiker ( oder Baldmusiker)...ANMELDEN!!!!!
    ....und macht ordentlich Werbung für dieses Board! Ich freue mich auf Eure Beiträge.....

    ...mein Equipment: 2 Yamaha RBX 374 Aktivbässe, 1 Warwick Combo Sweet 15 (15", 150 Watt für den Probenraum), 1 Warwick Combo Sweet 25.1 (15" + 8", 250 Watt für die Bühne)