Beiträge von Christian N

    Hallo,

    ich habe gerade Euren Eintrag gelesen. Ich heiße Christian, bin 47 Jahre alt und spiele seit drei Jahren Bassgitarre auf einem einigermassen sicheren Niveau (fortgeschrittener Anfänger).

    Will heißen, wenn ich die Noten/Songs kenne und mich ein bischen vorbereiten kann, dann sollte ich eigentlich jeden Song spielen können, wenn es sich nicht gerade im High Speed Bereich befindet.

    Einfach so ohne Vorbereitung kann ich nur eingeschränkt sofort loslegen, auch "Soli" wären eher nicht so mein Ding.

    Ich habe aber viel Spaß und Freude an Musik und am zusammenspielen. Ein eigenere Proberaum in Bremen Findorff wäre auch vorhanden, d.h. bei Bedarf könnte man auch bei mir spielen.

    Wenn Ihr noch einen Bassisten sucht würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

    Viele Grüsse

    Christian

    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade Eure Zeilen gelesen, ich spiele seit ca. 2-3 Jahren Bass, habe vorher Klavier und später einige Jahre Schlagzeug gespielt.

    Die Lieder/Musikrichtung, die ihr angegeben habt, gefallen mir ganz gut.. Ich könnte das vermutlich nicht sofort ohne Vorbereitung begleiten, aber wenn ich eine Set Liste hätte und ca. 2-3 Wochen was vorbereiten könnte, müsste es eigentlich gut klappen, einen Versuch wärs sicher wert. Neue Lieder zu erarbeiten wäre dann Schritt für Schritt sicher gar kein Problem....

    Ich habe in den letzten drei Jahren regelmäßig/unregelmäßig mit Freunden und meiner Frau (Saxophone) Musik gemacht und wünsche mir seit längerem eine feste Formation, d.h. jemanden, mit dem ich regelmäßig spielen könnte.

    Einen Proberaum im Musikbunker Findorff hätte ich auch anzubieten, falls der einmal benötigt wird.

    Ich muss Euch allerdings beichten, dass ich bereits 1969 geboren wurde.............

    Also solltet ihr es mal mit mir versuchen wollen, würde ich mich freuen, falls ihr Euch meldet. Falls Euch ein paar Stücke mit Saxophon Begleitung vorschweben, meine Frau Alexandra hätte sicher auch Lust ab und zu mit anzutreten.
    Ist aber keine wirkliche Voraussetzung für mein Mitwirken, falls ihr das nicht in Frage kommt.

    Also vielleicht schickt Ihr mir eine private Email mit ein paar Liedvorschlägen, falls ihr Interesse habt.

    Mein Schleuderemailkonto lautet cn@ingenere.com.

    Viele Grüße
    Christian aus Bremen