Beiträge von Moebius

    Ich such Musiker, war selbst bisher eher als Gitarrist tätig gewesen, hab ich mittlerweile soviele eigene Texte geschrieben & oft genug "Sänger" vertreten, dass ich jetzt selbst diese Aufgabe gerne übernehmen würde.
    Mein Musikgeschmack? Harte Stücke ausm Punkrock/ Streetcore - in einer von diesen Schubladen sollte mein Geschmack wohl Platz finden, oder nicht.
    Interpreten wo es in Richtung gehen darf: COR, Troopers - so die Grobe Richtung.

    Ich suche Interessierte Musiker ausn Rock/ Punk/ Metal die Bock haben auf deutsche Texte, stellen zum Tanzen, Stellen wo der Gegenüber aufs Maul bekommen könnte, weils drückt.. Erstmal Gitarre; Bass & Drums.
    Ne PA hab ich wohl, bin aber nicht mobil. Eigentlich hab ich auch 'n Raum,
    müsste ich nur 'n bisschen was vorher abklären, bei euch wärs mir lieber ;)

    Nochmal im Überblick:
    Gesucht wird: Verzerrte Gitarre, treibende Drums, knackiger Bass..
    Schublade: Rock/ Punk/ Metal Jaja immernoch sehr breit das Spektrum
    Texte: Deutsch. Ich kann nicht englisch singen/ schreiben !!! sorry (& hier hörts fast auf.. )
    Ich möchte Emotionen rüberbringen, Probleme ansprechen - DIY - ehrliche Musik machen!

    Vorsicht: Ich bin wohl nicht ganz einfach; noch 23 Jahre jung, geh aber stramm auf die 30 zu. Im ******* labern bin ich groß, aber es kommt wohl auch mal was bei rum. Probeaufnahmen hab ich nicht, ich komm so nicht aus mich raus.. Mit Kopfhörern.. Ner Wand vor mir.
    Hab schon diverse Auftritte hinter mir, aber nu halt anner Gitarre. Glatze. Tätowiert; diverse Konzerte veranstaltet. Ich bin Mensch & steh nicht auf Politik. Hab trotzdem meine Meinung & nicht jeden gern. Die wenigsten. Schreibt mir trotzdem, vielleicht passen wir ja!

    Jetzt seid Ihr dran.

    Moin,

    hätte da mal ne Frage:

    Wir haben jetz einen neuen Proberaum, in einem Bunker, mit 25,40qm und nackten Wänden, Boden & Decke.

    Da stellen sich uns jetzt ein paar Fragen bzgl. Dämmung und Aufstellung der Amps, damit das klanglich alles okay ist.
    Unsere Band besteht aus: 2 Gitarristen, 1 Bassisten und 1 Schlagzeuger.

    Desweiteren haben wir ein Sofa (Maße 2x 1m), welches wir am liebsten in der Nische stehen hätten, sofern es der Akustik und aufstellung dort nicht hinderlich ist^^

    Schon vorhanden sind: etliche Schaumstoffmatten (ca. 1,5cm stärke) und diverse Noppenschaummatten (Leider gerade nicht im Kopf wie dick die sind.)

    Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.

    Schonmal vielen Dank

    MfG Moebius

    Hallo liebe Musiker,
    ich habe vor kurzem ein Fender Showman Topteil bekommen.

    Es ist alles soweit in Ordnung - bis auf:
    Beim spielen wird der Amp zwischen durch leiser.
    Es klingt so, als ob er Druck verliert & man ihn aus weiter Entfernung hört.

    Getestet mit neuen Kabeln, ohne Effekte & über zwei verschiedene Kabinette.

    Ich weiß leider nicht, wodran das liegen könnte.

    Falls noch weitere Details gebraucht werden, kann ich sie gerne nachtragen.

    MfG Moebius