Beiträge von Devil<I>Sound91

    Ist zwar alt der Thread aber ich kann sagen das nich alle hybrid amps fake röhren intus haben, der "Fame Megatone T-60 R Combo"
    Den ich zersägt habe und aus dem ichn topteil gemacht habe, ist mit ner alten Hodges(ddr-vorstufenröhre) nen super amp, vorher wars kriseliger kack sound(jeder kennt die billigen transistorzerren die das ohr nur zerschneiden) nun hab ichn von knackigen bluesigen warmen cleansound-crispn crunch(channel1) und vernünftigen overdrive mit gainreserven die mir den amp zu ner distortion maschine hochlaufen lassen(channel2) alles was ich je bei einem amp gesucht habe, satte grundsounds! ;)

    Hi,

    Ich bin der Cevin (20, DiV91) aus, wie oben schon geschrieben, Osterholz.
    Nun was gibs zu mir zu sagen ?
    Erstmal ich bin sehr schlecht im selbst beschreiben haha!

    Ich spiel seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren Gitarre und dieses Gitarre spielen hat mich nun hierhergeführt, nachdem ich dachte "Bandspiel wäre vielleicht mal an der Reihe", so richtig schön abrocken!!! Ihr wisst schon hehe:00008317:

    Probe momentan auch mit Membern aus dem Forum hier und die Chemie scheint schonmal zu passen.

    Meine Fähigkeiten(ob man sie schon so nennen kann? hehe xD) auf der Gitarre sind leider noch net so das Wahre, krieg die pentatonik und das Griffbrett noch net innen Griff(haha schenkelklopfer), ja ich bin bisl bekloppt, aber wer is das nicht ?

    Nunja, bevor das nochn Roman wird, hoffe ich einfach mal nette leute kennenzulernen :smiley-faces-28:

    Freue mich ... achja and LETS ROCK~~~ !