Beiträge von nervousfingers_29

    Für ein neues Bandprojekt suchen wir einen Drummer.
    Im weitesten Sinne soll es in Richtung Punk-Rock gehen, Details können gemeinsam abgestimmt werden.

    Grob stellen wir uns derzeit vor, bekanntere Stücke aus dem Bereich Rock / Pop / (und auch Schlager) aufs derbste zu "zerpunken" - ein wenig wie "The Bates".

    Besetzung bisher: Gesang, 1x Gitarre und 1x Bass (notfalls am Bass, evtl. als zweite Gitarre)
    Proberaum, professionelle gute PA mit gutem Monitoring etc sind vorhanden.

    Finanzielle Interessen bestehen (zunächst) nicht. Langfristig streben wir 10-20 Gigs pro Jahr an. Gute Kontakte im Raum Bremen / Norddeutschland sind vorhanden so dass es kein Problem sein wird erste Gigs zu bekommen.

    Kontakt bitte via: 0160 97376700 (Whatsapp) oder abends anrufen.

    Moin,

    sagt Dir derartiges zu?

    https://soundcloud.com/sologuitar-1/darker-side-demo-release

    https://soundcloud.com/sologuitar-1/evil-wind

    Proberaum mit PA, Monitoring, professionellem Recording trocken, beheizt mit Bad und Küchenecke vorhanden.

    Es stehen mehrere Auftritte für 2015.

    Momentan singt unser Drummer - dauerhaft würden wir gerne einen Frontman und einen Drummer haben - nicht in Personalunion :icon_smile:

    Proberaum ist von Bremen Nord ca 25 min mit dem Auto entfernt, Mitnahmemöglichkeit / Fahrgemeinschaft vorhanden

    0160 97376700

    johannes.maas@yahoo.de

    Wir sind SLIK TAKTIK aus Nordenham und Umgebung.
    Wir spielen im weitesten Sinne Musik aus dem Bereich Hard Rock / Alternative.

    SLIK TAKTIK sind (von l. nach r.)
    Johannes (Rythmus Gitarre), Jonathan (Drums, Vocals), Holger (Lead Gitarre, Vocals), Martin (Bass, Vocals).

    Wir bestehen in dieser Konstellation seit Anfang 2013 und haben vor kurzem einen Auftritt auf dem Music 4 All
    in Jaderberg hingelegt.

    sliktaktik.blogspot.com

    PS: Wir suchen noch jemanden der den Frontman oder die Frontfrau geben möchte.

    Bei Interesse PN oder mail an johannes.maas@yahoo.de

    Kann auch nur Michael Jacobs und sein Gitarrenstudio empfehlen. Gute Beratung, kleine aber feine Auswahl. Kann eigentlich alles besorgen und hat bei mir bisher immer den Preis der großen Online Händler gematcht. Hab früher nur bei Thomann gekauft, gebe mein Geld aber lieber nem Händler der Beratung anbietet und bei Problemen, Reklamationen u.Ä schnell und unkompliziert hilft.

    Hab da mitllerweile vier Gitarren, drei Amps (einer ging zurück und wurde anstandslos in Zahlung genommen) und einiges an anderem Equipment gekauft...

    Hab meine Paula dort abgegeben. Hab Probleme mit der Stimmtabilität und lass mir nen Knochensattel anpassen und einsetzen.

    Werd dann mal berichten ob sich das gelohnt hat...

    edit: 30 euro für nen neuen Knochensattel plus Halskrümmung und Intonation einstellen, Saitenlage, Pickups in der Höhe.

    Gitarre stimmt nun nach längerem spielen und auch stärkeren Bendings 100% !

    Bin super zufrieden! Arbeit sehr sauber ausgeführt!

    Hab letzte Woche im Gitarrenstudio nen original Gibson Koffer 50 € günstiger als bei T....mann geschossen.
    Wollte eigentlich nur Saiten kaufen...

    Werd die Tage mal - wenn ich noch n bissel gespart habe - ne G&L Tele dort probespielen und wenn die was taugt auch dort kaufen.

    Fand es super, dass mir angeboten wurde nen extra Termin dafür außerhalb der Öffnungszeiten zu machen. Dann kann man wenigstens in Ruhe was ausprobieren!