Beiträge von Jule

    Hey Hey, tschuldige hatte das mit dem Fragebogen nicht geschafft, trotzdem danke.
    Wie gesagt ich bin völlig neu in der Szene, singe zwar schon ne Zeit lang aber hab nie ein eigenes Mikro gehabt.
    Eure Tipps hier sind echt super ^^ ich werd mich wohl in einem Fachgeschäft umschauen, mich beraten lassen und ausprobieren.:)

    die 58 im namen kommt nicht von ungefähr ;P ... einer der sehr hochwertigen (optischen...) nachbauten!


    ps bloß kein t-bone! ansonsten siehe PN


    Es ist echt nicht leicht muss ich zugeben :) ich möchte einfach nur gute Demos aufnehmen für mich und evtl. zum bewerben. Und nicht allzuviel Geld dabei ausgeben. Meine Gesangslehrerin hat mir auch zu dem SM58 geraten aber ich dachte ich hol mir mal noch ein paar Meinungen ein :)

    Hey Hey,

    ich bin auf der Suche nach dem richitgen Mikrofone für mich als Anfänger [help]
    Ich habe auf der Seite von Thomann ein bisschen gesucht und hab da mehrere Modelle von t.bone gefunden. Kann mir bitte jemand sagen ob die gut sind für den Anfang und um vernünftige Demos aufzunehmen?

    Danke schonmal :icon_smile: LG Jule

    Hey Hey an alle Bremer Musiker,

    ich bin ganz neu in diesem Forum und suche neue Leute aus der Musikwelt.

    Ich selbst bin Sängerin (wenn man das so sagen kann, bin kein Profi stehe ganz am Anfang) aber stränge mich an und bin zurverlässig.

    Ich singe am liebsten in der Deutsch-Rock-Pop Richtung, kann mich aber eigentlich mit allem anfreunden.

    So das war dann mal ne kleine Vorstellung von mir, ich freue mich drauf hier musikalische Leute kennenzulernen.

    Liebe Grüße Jule