Beiträge von Bremer91

    Meine Bandkollegen und ich sind momentan am überlegen, ob wir diverse Stücke in Ska spielen wollen.

    Dummerweise finden wir im näheren Bekannten- & Freundeskreis nur eine Person die Trompete spielen könnte, nur besitzt diese keine Trompete.

    Da wir erst austesten wollen, ob wir mehr in diese Richtung gehen wollen oder nicht, lohnt es sich (noch!) nicht eine neue Trompete zu kaufen.

    Deswegen meine Frage:

    Gibt es hier jemanden der günstig eine Trompete gebraucht verkaufen möchte, oder villt. jemanden der eine Trompete für eine Woche verleihen würde?

    Oder gar jemand der Lust hätte, mit uns ein wenig in diese Richtung Experimente zu unternehmen?

    MfG Niko.

    Schande über mein Haupt.. Augenmerk auf die Uhrzeit & aufs Datum...

    Ich war geistig schon im Bett..

    Mail an Hersteller ist raus nur da kam eine sehr merkwürdige Antwort drauf.

    Ist ein Schlagzeug der Marke Doppler.

    Starter Set.


    Oehm, das ist quasi das Teil welches an der Tom befestigt ist und wo man das Beinchen durchsteckt^^


    (Kenn mich leider nich mit Schlagzeugen aus & er wusste gestern den Begriff auch nicht mehr.)


    Ich hoffe ich hab nicht wieder alles vergessen^^

    sacon: Auf der Seite war ich inzwischen auch, nur muss ich meinen Drummer mal fragen, der ist grad außer Haus, ob das die Teile sind^^

    Ich danke euch!

    Hey Leute..
    Ich hab google schon bemüht..

    Mein Drummer bräuchte ne neue Standtom Beinhalterung, nur spuckt google ein einziges Ergebnis aus & das ist 'n Teil für 20€

    Irgendwo hatten wir das mal günstiger gesehen, nur finden wir das nicht wieder.

    Gibt es für diese Beinhalterung nen speziellen Namen?

    Das überzeugt mich nun, die Dinger zu bestellen.

    Ay, ich dachte nur an ein schönes Sprichwort, wie man in den Wald ruft..

    Naja.. Weiß man wenigstens wies Abläuft :)

    Den einen Vorschlag von Baumi kann ich aber entkräften, der ist nich zu gebrauchen..

    'n Megaphon hab ich noch zu haus rumliegn gehabt & ausgetestet hat man das auch mal ;)

    So far, Niko

    Ein festes Budget haben wir nicht.

    Deswegen wollte ich schon günstige Tipps haben.

    Eine Anzahl kann ich dir nennen: 2-3

    Wenn es nur um den Preis gehen würde (Geht zwar schon viel um den Preis) aber auch um die Qualität, würde ich die sofort bestellen, ohne weitere Informationen einzuholen.


    Ich hab mich halt etwas verarscht gefühlt - steh ich nicht so drauf^^


    Da du zielgerichtet die günstigsten Mikros rausgesucht hast die der Shop überhaupt zu bieten hat kann ich dir keine günstigeren Mikros empfehlen, 9,60€ für ein Mikro ist schon Kampfpreis



    Ärgerlicherweise steht da andere günstige, nicht günstigere..

    Schade, das eine durchaus ernstgemeinte Frage so durchn Kakao gezogen wird.

    Das restliche Gedachte behalt ich mal für mich (...).

    Selbstzensur :)

    MfG Niko

    Hey, ich hab da komplett keinen Plan von..

    Wie verstärkt man die Stimme?

    Bzw. was brauch man alles?

    P.A. - Mikros ?

    Reicht ne Aktive Box oder doch etwas größeres?

    Unser Raum ist 12qm groß & der Verstärker sollte nur für diesen Raum sein.

    Desweiteren muss er günstig sein, da wir momentan nicht soviel locker haben..

    Mikros wären:

    AKG se300b Stäbe mit CK91 Kapseln (Geeignet?)

    Bislang hatten wir diese im Auge:

    Behringer B208D 8"

    No Name Gerät


    Über Beratung wäre ich echt froh!

    Auch über günstige Angebote (Sollte halt nur fertig zum losproben sein.)

    Grüße Niko

    Moin,
    ich bin der Niko, noch 19 Jahre, gehe aber stramm auf die 20 zu, komme aus Bremen Hemelingen.

    Ich spiele seit '06 Gitarre & schreib eigene Texte in der deutschen Sprache.
    (Richtung Rock - wenn mans inne Schublade drücken muss)

    Zu euch gestoßen bin ich auf der Suche nach jemanden der Bass spielen kann..

    Ärgerlicherweise kann ich die ganze Suche bei gelegenheit mal auf soweit alles erweitern, da unser Gesang mit "Pech" zur See fährt & dort ne Ausbildung anfängt.

    So far,
    Niko