Beiträge von Rich B. C.

    An die Schlagzeuger der härteren Gangart


    Du befindest Dich aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Dein ambitioniertes Können innerhalb einer frischen, Bremer Metalband zu verwirklichen?
    Du bist kein Anfänger mehr und möchtest (wieder) einmal an Bühnenbrettern schnuppern?
    Du magst keine Schubladen, favorisierst aber metallische Klänge der deftigeren Note?
    Du besitzt ein eigenes Drumset und bist mobil?
    Dann könntest DU genau der Trommler sein, der unsere Truppe komplettieren könnte.
    Wir besitzen bereits einen entsprechend ausgestatteten, jedoch günstigen Proberaum innerhalb Bremens und produzieren dort in geselliger Runde stets eigenes Material.
    Vom Genre her schwierig zu kategorisieren, der rote Faden zeigt groovige bis zu core-lastige Einflüsse aus unterschiedlichen Bereichen.
    Also traue Dich, uns zu kontaktieren und uns vielleicht als neuer Drummer zu bereichern.

    Wir - eine Metalband aus Bremen - im groben Durchschnittsalter Mitte 30, suchen ab sofort einen talentierten Bassisten (m/w) im Bereich Bremen. Wir komponieren ausschließlich eigene Songs, und entsprechendes Material befindet sich gerade in der Entstehung. Unser Anspruch ist durchaus ambitioniert, und wir möchten gern mit Dir auf die Bretter, die die Welt bedeuten!


    Wir erwarten, dass du:


    - zuverlässig bist und eine gewisse Kreativität und Motivation an den Tag legst.


    - in der Lage bist, die Proberaummiete (40€ mtl.) zu entrichten.


    - eigenes Equipment (Instrument + Amp) mitbringst.


    - Mittwochabends Zeit zum Proben hast.


    - mindestens 18 Jahre alt bist.


    - Einen Führerschein + Auto hast - wäre von Vorteil, ist aber keine Pflicht.


    Was wir bieten:


    - Einen trockenen, warmen und wohnlichen Proberaum in Bremen.


    - Vier motivierte Mit-Musiker, die Dich mit Freude willkommen heißen.


    - Viel Raum, um Dich und Deine musikalischen Ideen im Bereich Metal zu entfalten.


    - Größtenteils vorhandenes Equipment zum Abnehmen, Mischen und Aufnehmen der Proberaumsessions.


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne unter folgender Telefonnummer: 0162/1060704

    Hey Koopais,


    ist Eure Suche nach dem Proberaum noch aktuell?


    Hätte da einen Raum in Bremen-Gröpelingen, jedoch sollte kostentechnisch eine zweite Band rein.


    Gruß BC


    Moin,


    wir sind 'ne dreiköpfige Band die auf der Suche nach 'nem neuen Raum ist.
    Muss nichts großes und sollte warm nicht über 180€ kosten.