Beiträge von Vociferator

    Ich präsentiere hier nun meine Band!

    Gegründet haben wir uns im September 2009, waren seitdem alles andere als untätig und haben seitdem leider auch schon zwei Mitglieder wieder verloren.

    Wir stehen noch ziemlich am Anfang, haben auf Myspace nicht ganz soviel vorzuweisen wie manch andere Kapelle; aber bildet euch doch Bitte eine eigene Meinung.

    Stylistisch sind wir anzusiedeln im Mittelalter/Folk - Metal; eine Abneigung gegen ruhigere Töne haben wir auch nicht es kommt durchaus vor, dass Songs von uns auch mal nur auf der Akkustik Gitarre dargeboten werden... Auftritte hatten wir bis dato noch nicht; aber wir arbeiten fleissig darauf hin.
    Auch ist es so, dass uns die markanten Elemente in diesem Genre noch fehlen (Dudelsack!!!!), aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Schaut doch mal auf Myspace vorbei; lasst zur Not nen kommentar da; addet uns!
    Über sonstige Meinungen per PM bin ich ebenfalls dankbar.

    Es grüsst der Vociferator.

    http://www.myspace.com/profanuscantus

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Vociferator oder aber auch Flo. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremerhaven.
    Ich bin Sänger der Bremerhavener Band Profanus Cantus und ausserdem auch Gründungsmitglied dieser Band. Wir machen Mittelalter/Folk - Metal.

    Ausser der Musik habe ich noch andere Hobbys : Ich treffe mich gerne und viel mit meinen Freunden zwecks RPG-Abenden; ich habe eine riesige Filmesammlung und verachte auch nie ein gutes Game.

    Von Berufswegen her arbeite ich in einer Kindertagesstätte als Kinderpfleger mit Kindern unter 3 Jahren.

    Zum Thema Musik zurückgekehrt: Ich höre Metal in all seinen Facetten.. ich denke, darauf geh ich irgendwann noch mal in einem dazugehörigen Thread ein. Denn ich höre wirklich von Black Metal über Industrial hin zu Classic Rock einfach alles was mir in den Kram passt... aber naja, jedem das seine.

    Joar ich glaube alles wesentliche ist gesagt und ich bin gespannt, was für Leute dieses Board bereits hält.

    LG; Flo aka VOCIFERATOR