Beiträge von Sahara

    Gitarrist/in und Bassist/in für Neugründung gesucht

    Hast Du auch ne Menge Geld für Dein Equipment ausgegeben und suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Wer wir sind

    Sängerin (Ü30) und Schlagzeuger (Ü40) mit gemeinsamer Banderfahrung und jeder Menge Ideen und eigenen Songs im Kopf mit bezahlbarem Proberaum nähe Waterfront. Musikrichtung wird Rock bzw. Alternative Rock sein. Musikalisch lieben wir 3doors down, Placebo, Creed, Green Day, Linkin Park…

    Was wir suchen

    Ein oder zwei Gitarristen/Gitarristinnen die ihr Instrument beherrschen und ihr Ego im Griff haben. Dazu noch einen Bassisten/Bassistin der/die mit kräftigen Bässen das Grundgerüst für einen satten Sound liefern kann.

    Was wir von Dir erwarten

    Du solltest

    · Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musikmachen haben,
    · Teamplayer und kein Einzelgänger sein,
    · Einmal die Woche an einem festen Tag verlässlich Zeit für eine Probe haben,
    · Zuverlässig deinen Anteil an den Kosten für den Proberaum aufbringen,
    · Dich kreativ einbringen können und wollen,
    · Dich auch an organisatorischen Dingen beteiligen,
    · Kein Problem damit haben, dass es während der Probe keinen Alkohol geben wird sondern erst danach,

    Du hast bis hierhin gelesen und noch immer Interesse? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen. Denn dann bist Du unsere Frau / unser Mann.
    Schickt mir doch einfach ne Mail wenn Interesse besteht.
    Lg Sara
    Sahara684@web.de

    Wir die Band Syncope bestehend aus Git, Bass und Voc suchen neuen Mann an den Trommeln.
    Wir sind im Alter zwischen 28 und 39.
    Z.Zt Covern wir hauptsächlich z.b die Ärzte, tote Hosen, Joe Bonamassa, Alice Cooper, Eagles uvm. wobei wir auch dabei sind eigene Sachen zu machen.
    Wir sind keine Anfänger aber auch noch keine Profis also irgendwo dazwischen anzusiedeln.
    Schlagzeug zum vorspielen ist in unserem super Proberaum in der Use Akschen vorhanden ebenso wie eine PA.
    Wir suchen einen zuverlässigen, engagierten und teamfähigen Drummer der wenn möglich auch ein eigenes Schlagzeug haben sollte.
    Weitere Infos gerne bei Interesse