Beiträge von Melli

    Moin Moin!

    Dann mal herzlich Willkommen hier - auch wenn du ja schon länger willkommen bist :wink_1:

    Da kann man ja direkt seinen Hut ziehen, bei dem was du so in deinem Bündel mit dir trägst... Ich bin übrigens sowieso der Meinung: Man ist immer so alt wie man sich fühlt (Frau natürlich auch)... :thumbsup8de:

    Viel Spaß beim Posten und immer schön der Kreativitäten freien Lauf lassen!

    Gruss
    Melli

    Hallo Tatyana,

    herzlich Willkommen im Bremer Musikerboard!!

    Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auf deine Webseite zu schauen und ich muss sagen, du spielst echt wunderschön Gitarre. Und wenn ich bei deinen eigenen Stücken leider kein Wort verstanden habe (was einzig und allein an meinen fehlenden Russischkenntnissen liegt), so fand ich diese doch sehr berührend. :)

    Gruss
    Melli

    So mein liebes Shreddilein, nu bin ich am Zug :rolleyes:

    Ob ich als ausgeprägter Metal-Laie hier irgendwas Konstruktives abgeben kann, sei dahingestellt...

    "Pain" kannte ich ja schon und "Rebirth" sowie "Universe" durfte ich mir heute das erste Mal zu Gemüte führen.

    Euer Style gefällt mir richtig gut... Toller Sound und besonders Universe hats mir da angetan. :thumbsup8de:
    Das ich jetzt nicht unbedingt der größte Fan von sogenannter Shouterei/Growlerei/Schreierei/whatever bin weißt du ja.... cleane Vocs sind mir einfach tausendmal lieber (wobei ich ja Lena zu Gute halten muss, das ich bei ihr zumindest das Meiste verstehe)... aber das ist ja nun mal komplett subjektiv... zumindest hat sie ordentlich was aufm Kasten!

    Ich freu mich schon darauf noch mehr von euch/dir zu hören :wink_1:

    Gruss Melli

    Herzlich Willkommen bei der bunten Mukkertruppe!!!

    Was du suchst, wirst du hier sicher finden (und sicher auch noch das eine oder andere mehr)... auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß im BMB! :wink_1:

    LG Melli

    P.S. Wir haben übrigens was gemeinsam... Bin selber ers seit knapp 6 Monaten in Bremen

    Und nun mal mein ungefragter Kommentar zu dem Song...

    Ich hab ihn jetzt ein paar Runden schleifen lassen und finde "die neuen Planets" durch das etwas Rocklastigere sehr gut. Mir gefällt der Sound (kommerziell muss ja jetzt nicht unbedingt immer schlecht sein :wink_1:) und mit der neuen Sängerin habt ihr echt eine gute Wahl getroffen... passt einfach gut drauf.

    Wie ich bereits sagte, erinnert mich das ganze an das erste Album von Elli...

    Ich bin gespannt auf eure weiteren Songs :thumbsup8de:

    Da für mich der Text eines Liedes mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie, eröffne ich mal diesen Thread. Ihr könnt hier Texte von euch vorstellen und die Meinungen der anderen dazu einholen... denn wenn es euch so geht wie mir, dann habt ihr Unmengen an Zeilen geschrieben, aber keine Note dazu aufs Papier gebracht... vielleicht seid ihr aber auch auf der Suche nach Ideen für einen Song und es entwickeln sich in diesem Zuge ein paar nette Kooperationen... :rolleyes:

    Wie sagte Drew Barrymore in einem Film so schön: "Eine Melodie ist wie jemanden das erste Mal sehen, die körperliche Anziehung, Sex... Und dann, wenn man den Menschen besser kennen lernt, ist das der Text, seine Geschichte, wer er in Wirklichkeit ist. Es ist die Kombination aus Beidem, die die Magie eines Songs ausmacht."

    :wink_1:

    Moin und Willkommen beim BMB!

    Da hast du dich ja direkt in die richtige Richtung verlaufen... Basser kann man schließlich nie genug haben :rolleyes: :D

    Für echten Rock'n'Roll bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu begeistern... du siehst also: Hier bist du am rechten Platz :wink_1:

    LG Melli

    Unabhängig ob Label ja oder nein, mir persönlich wäre es viel lieber vor ein paar Leuten in einem Club/einer Kneipe (und ja, das müssen noch nicht mal 100 sein) zu spielen und ein direktes Feedback zu bekommen. Das ist doch viel persönlicher bei so einem "privaten" Ambiente. (Wobei ich natürlich nicht abstereiten will, dass es sicher geil wäre vor ein paar Tausend zu rocken - aber eben für mich nicht auf Dauer)

    Und nur mal so am Rande:....

    Für mich persönlich ist es vollkommen unsinnig einen Labelcode zu bekommen, nur um im Radio gespielt zu werden, was ja eh nur passiert, wenn man nach Green Day klingt. Mainstream eben, der mundgerecht serviert wird und textlich niemandem wehtut.


    ... als ich angefangen haben Green Day zu hören (bald 15 Jahre her), haben die Radiosender mit dem sogenannten "Mainstream-Mist", sich noch ordentlich geweigert die Band zu spielen... Mittlerweile ist der Sound der Band einfach kommerzieller geworden - was nicht bedeutet, dass die Fanbase damals kleiner war, sie hat sich höchstens "verschoben" :wink_1:

    Hmmm...ist ein Diskussionsforum. Da darf man schonmal was doof finden, oder?
    :icon_question:

    Natürlich darf man mal was doof finden und das auch offen äussern.... :wink_1:

    (Jelly und Micha wissen schon was Heinz meint.)


    Topic: Ich kenne die Band zwar (noch) nicht und kann daher über deren Werdegang auch nicht urteilen (das Recht hätte ich so oder so nicht), dennoch finde ich sollte man jedem seinen Erfolg gönnen wenn er ihn sich hart erarbeitet hat - ob man nun mit dem was dabei raus kommt konform geht oder nicht (Neid gehört schließlich noch nicht mal in den Kindergarten :rolleyes:)

    Moin meine Lieben!

    Heute mach ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache :wink_1:

    Ich arbeite im Bereich Webdesign und Logoerstellung und nachdem ich nun schon von einigen Leuten (u.a. auch hier im BMB) angesprochen wurde, geh ich jetzt auch mal ganz offensiv auf die Suche nach "Neukunden"...

    Falls ihr für eure Band ein Logo braucht, eine Bannervorlage, Webseite... was auch immer, sprecht mich einfach an (am Besten per PN) - ich beiße niemanden und arbeite auch zu ganz humanen Preisen.

    Gerne stehe ich ebenso mit Rat und Tat zur Seite wenns nur um "Kleinigkeiten" (wie zB den letzten Feinschliff) geht.

    LG Melli

    OT: Knusperfrosch, nachdem ich schon um sechs im Bunker war, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei eurer Probe mal an der Tür zu lauschen :rolleyes:.... Hat mir auch ganz gut gefallen ;)

    zurück zum Thema: Das mit dem "Kindergeburtstag" unten war leider wirklich die reinste Katastrophe... :contra: