Beiträge von Jorgo

    Moin Moin,nachdem ich mich vom Whiskey erholt habe und wieder fit bin,ein grosses Dankeschön an alle beteiligten!
    Super Sound-Absolut nette bedienung(danke an Mags Frau)Wohlfühlatmosphäre und ein begeistertes Publikum!
    Ich kann nur sagen -Ein absolut runder Abend mit 3 super Bands.
    Gerne wieder:thumbsup8de:

    Lg Jorgo

    Und was die Bühnen-Präsenz angeht: Wir stehen still auf der Bühne??? Hast du uns mal live gesehen??? Komm mal zur nächsten Show und bring deine Klampfe mit! Wir können ja dann gerne mal sehen, wer von uns das Posing beherscht, du Mädchen .

    Jelly,da musst du gar nich lange warten,Ihr steht ja im März sogar zusammen auf der Bühne-Ich weiß allerdings nicht ob das ne gute Idee ist:c010:
    Vielleicht sollte man dann lieber einen Ringrichter engagieren ,wenn ihr beide aufeinander trefft.

    Ich finde die Aussagen beider mittlerweile äusserst peinlich !Aber macht ruhig weiter ,noch hab ich was zu knabbern.:icon_smile:

    :peace:Jorgo

    Tja Usb Mic hab ich z.b. nicht auf meinem Mixer -ich denke das einfachste wäre ein normales mic.an die Soundkarte-Mixer öffnen und Mic in aktivieren-dann hat man das Signal auch aufm Kopfhörer.
    Hoffe das konnte etwas weiterhelfen:icon_smile
    lg Jorgo

    Moin Jorgo,

    vielen Dank für die lobenden Worte. Ok, der Gesang ist Geschmachssache. Wir sind allerdings sehr stolz auf ihn und der Meinung, dass das genau der EBOW Gesang ist, wie wir ihn möchten. Aber wie gesagt, wenn es dir nicht gefällt, ist das völlig ok!

    Ich freue mich sehr auf den Gig in der Meise. Und wenn wir aus dem Bier auch 20 Bier machen können, kommen wir da auf jeden Fall zusammen:thumbsup8de:


    Wenn du bezahlst:pro:gerne auch 25 Bier:friends:
    Bis inner Meise Jorgo

    Moin Jelly,hab es endlich geschafft mir eure songs anzuhören.
    Ich mach et kurz,
    Euer Sound-Arrengemts,sehr schön.Sehr solides Musikalisches Handwerk.
    Leider gefällt mir euer Sänger so gar nicht-ist aber auch Geschmackssache.
    Nichts für Ungut-auf euren Gig inner Meise freue ich mich natürlich trotzdem und vielleicht ist ja auch Zeit für ein gemeinsames Bierchen.

    Lg Jorgo:icon_smile:

    [quote='knife-edge','AW: unbekannte Boxen']noch mal für micha, den doch-lieber-bei-kerzenlicht-rock`n`roll-puristen:

    es sind weich aufgehängte, nicht-mucke-taugliche high fidelity lautsprecher boxen der billigeren sorte. halten nich mit danelectro, nicht einmal mit jamo, mit. mit dynaudio schon gar nicht. auch nicht mit den billig-jbl made in danmark.

    wie alle normalo-hifis nicht spannungsspitzentauglich.
    die anschlüsse sind norm. litze oder banane- oder krokodil-stecker.
    geschätzter wirkungsgrad ca. 80 db/w/m das ist wenig...
    laut mögen sie sein, mehr auch nicht. verstärkerleistungs-fresser.
    in zeiten von dollbee surround 10.1 = verkaufswert ebay ca. € 20.- + versand. wenn alles heil ist, auch optisch.


    von lautsprecherdeals lebe ich unter anderem. sonst hab ich ja von nix ne ahnung.:wink_1::thumbsup8de:

    Hee Karsten ,sag doch klar ,das die Teile Grand la Kack sind und er soll sich Hamsterkäfige daraus bauen!!
    Lg Jorgo

    http://www.myspace.com/hansonics

    und der beweis dafür ist, dass das forum "feedback zu" dass mit abstand threadreichste forum an board ist!! bei anblick dieser tatsache sollten einigen leuten hier mal die augen aufgehen und sie sollten erkennen dass dieses board lediglich auf dummgeschwätze basiert!

    darin und genau darin liegt der grund für viele leser und wenig schreiber! die meißten haben keinen nerv auf solche dummsinn zu antworten!

    ich weiß, die bmb aktivisten glauben die allergeilsten zu sein, ohne jeglichen musikalischen background! daher steinigt mich ruhig!

    Weiter so-und bleib wie du bist:headbanger:

    :ot: wie mir diese ewige schlauschnackerei hier im board auf die nerven geht. kein wunder, dass die zahl der aktiven mitglieder keine ernstzunehmenden formen annimmt.

    Moin Atticus,vieleicht kannst du dich gezielt dazu aüssern,was du mit "Schlauschnackerei" meinst.(Vielleicht in einem externen Thread)
    Ansonsten steht es dir jederzeit offen,Threads zu Ignorieren-und dich gepflegt rauszuhalten.
    Zu den aktiven Mitgliedern möchte ich dir sagen,das es sehr viele ernstzunehmende Member in diesem Board gibt ,die hier einiges bewegen und auch ernstzunehmen sind -siehe z.b. das Orgateam das sich jährlich den ***** aufreisst um ein Attraktives Festival auf die Beine zu stellen.
    Mir persönlich gefällt auch nicht jeder Thread und was dort geschrieben wird-Ich denk mir dann meinen Teil und gut iss.

    :peace:Jorgo

    MAl 'ne ganz doofe Frage: Was haben diie Men in Black damit zu tun.Oder anders was ist MIB?


    Moin B.B .M.I.B iss die Abkürzung für Musikerinitiative Bremen-besser wäre J.I.B
    Jazzinitiative Bremen.
    Bin da mal hin weil es hiess"Open Session"als ich mich dann einfach mit auf die Bühne stellte -hat man mich fast erschossen-"open Session " heisst wohl bei der M.I.B. Vollständige Bands spielen alte Jazz Standarts mit kurzweiligen Improvisationen-war leider der volle Reinfall.
    Nein Danke, Danke,aber Nein Danke

    Lg Jorgo