Beiträge von WEST

    Hi,
    Gibts du auch zufällig ein bisschen Unterricht? Hab mir ein Tenor saxophon gekauft und suche zwanglosen Unterricht. Außerdem suchen ich und ein paar Freunde noch jemand der Saxophon spielt. Wir jammen manchmal zusammen im Zollamt, außerdem wollen wir ein paar Songs covern unter anderem von Tom Waits: Kennst du den Song : "Alice" oder auch von Air "Playground love".

    grüße
    Philipp

    HI alle zusammen; endlich mal ein richtiges Forum für Musiker aus der Gegend:

    Ich bin 23 spiel Gitarre und studiere: Suche zunächst Musiker die mit mir auf einer Wellenlinie sind. ICh hab vor etwas neues, etwas echtes zu schaffen und das auf deutsch , meine Vorbilder sind Oasis; die Band mit der ich aufgewachsen bin; sowie alles vom Rocknroll der 60iger bis Punk; Ich liebe Iggy Pop und die Stooges; Also wenn einer ähnlichen Musikgeschmack hat und vielleicht sogar Ambitionen ; dann tretet meiner Interessen Gemeinschaft bei Th 90ies . Mein Musikgeschmakch ist jedoch nicht eingeschränkt; ncith abschrecken wenn das was ihr kennt dort nicht auftaucht; Mein Richtlinie liegt nur im jenen Kontext und bin bereit für Experimente!