Beiträge von Niko

    puh!
    danke für die tipps!, aber wahrscheinlich hast du recht, ohne probieren geht nichts, jedenfalls in meiner preisklasse...allein dein ibanez ts808 kostet schon 200 euros...
    aber ich wollte bald mal zum großen music productiv fahren, spätestens zum flohmarkt, auch wenn es da immer hammer voll ist!
    noch einmal danke

    ich spiele eine halbakustische ibanez artcore.
    ich spiele rock- metal, aber auch anderes und mein amp ist immer verschieden, da im proberaum ein anderer ist als bei mir zuhause,
    was ich aber auf jeden fall will, ist ein wah- wah, ne ordentliche zerre, naja und manchmal mag ich auch abgefahrene sounds...so ein klein, klein bisschen rage against the machine mäßig^^

    also, wenn ich darf, würde ich auch gerne eine frage posten...
    habe momentan das zoom g- 1.
    aber das reicht mir nicht mehr aus, kann mir jemand ein effektgerät so um die 150 euro empfehlen?
    das wäre toll :D