Beiträge von Sunrisesound

    querschläger hast du auf jeden fall verbessert...teilweise kann man die worte jedoch immer noch nicht verstehen...das kann aber auch mit deinem abstand zum micro zusammen hängen...bist du nah dran ?? verwendest du einen "plop-schutz" ?

    mir gefallen deine stücke sowieso gut...

    "viel zeit" schreit aber förmlich nach einer zweiten stimme !!! (es wurde schon getüftelt...*schwelg*)

    also für professionelle aufnahmen kann ich euch nur detlev blanke ans herz legen...der hat auch solche sachen wie "sommer in lesmona" aufgenommen...fettes orchester...der hat micros da träumen wir nur von...der versteht was von seinem handwerk...und der preis stimmt auch...

    wenn man so jemand an der hand hat braucht man kein label mehr...und wegen dem code gibts noch andere möglichkeiten...

    also wenn nicht wirklich das hammer label vor der tür steht und alles für mich macht , dann gehe ich lieber diesen weg...und ich habe da keine bauchschmerzen bei...

    ich bin und bleibe ein frei-geist...ich will mich nicht an ein label ketten was mich nur aussaugt wie ein vampier...die wollen AN MIR geld verdienen...dann sollen se bitte auch was dafür tun...:schnatter:

    ein label zu haben ist nicht verkehrt , aber nicht jedes label ist gut...

    wenn das label stimmt dann herzlichen glückwunsch...

    das mag vielleicht eine sehr hoch "gehängte traube" sein und ich weiß nicht mal ob sie süß schmeckt , aber ich würde bei keinem label signen , wenn da nicht ein name hinter steckt , der nicht auch international bekannt ist...

    ansonsten bleib ich lieber die kleine nummer mit den "200" (grins) leuten vor der bühne...
    macht auch spaß und ist wesentlich stressfreier...:wink_1:

    schon apfelbaum hat mir sehr gefallen...auch dieses stück finde ich sehr gelungen...

    eine stimme hast du , aber du musst noch lernen sie zu nutzen...teilweise versteht man die worte nicht...

    mein angebot steht noch...wenn du erstmal mit deinem semester-stress durch bist , dann helf ich dir gerne...

    ich sing dir die spur auch gerne ein...:friends:

    lg

    Wir (PP) sind nunmal alle in den 80ern musikalisch stark geprägt worden, da liegen unsere Wurzeln (was bei unserem Durchschnittsalter auch nicht weiter verwunderlich ist).

    ähm , ich weiß ja nicht...aber rein alters-mäßig würden da prägungsweise eher die 70er für euch in frage kommen...*duck*

    ich bin ein kind der 80er !!!

    aber wie dem auch sei...man hat euch angemerkt das es euch spaß gemacht hat und das habt ihr auch rüber gebracht...weiter so !! :friends:

    p.s.: vom gesicht würde ich dich niemals auf 43 schätzen...eher mitte 30...jetzt mal im ernst...verrat mir deine pflegecreme !!

    aaaaaalso...hier nun mein senf !!

    ich war daaaa !!! hurra !!! und das hat sich volle kelle gelohnt !!

    erstmal zu placid planet :

    als ich euren ersten song hörte , sagten mein tischnachbar und ich wie aus einem munde , das der marrillion versucht nachzueifern und wie fish zu singen...was bei mir als marillion und fish-fan gaaaaar net geht...

    wie slowdown schon sagte...der sänger taute dann so in der mitte des sets auf und hatte auf einmal eine natürliche stimme...nicht so gedrückt...geht doch !!

    im groben und ganzen voll die 80er...aber auch dafür soll es eine lobby geben...

    jungs ihr habt das set sauber gespielt und für den ersten auftritt war es ein straighter auftritt mit viel bühnenpräsenz vom sänger...am besten fand ich den gitarrero links...er hat mit viel gefühl gespielt...ein highlight war der selbstgebastelte teleprompter des sängers , der per pedal die nächsten sätze freigab...

    fazit: eure mukke nicht ganz mein ding , sorry...dennoch ein lob für sauberes spielen und gute arrangements...

    ________________________________________________________________________

    aaaaaber ich war ja auch für EBOW da !!!!!

    Jetzt mal ehrlich !! HAMMER HAMMER HAMMER !!!

    der sänger hat trotz erkältung sehr viel feeling in seine songs gelegt nachdem er sich zuvor draussen mit salbei-tee und isla-moos versorgt hatte...

    das drum-set war sehr schmal aufgebaut , dennoch völlig ausreichend und sehr druckvoll...allerdings habe ich es als sehr angenehm empfunden im vergleich zu anderen...das war wohl ansichtssache...

    das gitarren-arrangement ist recht simpel gehalten und bekommt durch abgestimmte rhytmen eine perfekte abrundung...

    JELLY DU POSER !!! der hat sogar auf 3 akkorden gepost... :lol2: der hammer !!!
    die monster-unterhose die da auf die bühne geflogen kam hattest du dir sowas von verdient !!
    das plektron was du ins publikum geworfen hast werde ich in ehren halten...da musst du mir bei zeiten nochmal mit nem feinen edding ein autogramm druff pinseln...das teil ist bestimmt mal ein vermögen wert wenn ihr dann in der royal-albert-hall spielt...:thumbsup8de:

    der geiger hat auch sehr gefühlvoll gespielt aber war extrem leise...schade !! das mic hätte nen haps näher ran gemusst...
    ich wäre aber bereit für das nächste mal meine e-geige als leihgabe für das konzert zur verfügung zu stellen...das war so toll , das wäre schön wenns demnächst auch hörbar ist...meine einzige kritik an dieser stelle...ich bin noch zu nils gerannt , aber der hatte seine möglichkeiten schon leider gänzlich ausgeschöpft...

    sooo , nun aber zu meinem fazit für ebow :

    der sound war druckvoll und genau richtig...der gesang der hammer !! ihr habt eine klasse performanz hingelegt und euer publikum mitgerissen und prächtig unterhalten...immerhin 2 vom publikum verlangte zugaben sollten hier bände sprechen...

    selbst kleinere verspieler habt ihr super überspielt , so das sie niemandem aufgefallen sind , der eure stücke nicht kannte...(z.b. zugabe...*gggg*)

    die songs ansich hatten für meinen gehörgang einflüsse von U2 und gesanglich teilweise ein kleines bischen nickelback *duck und wech renn*

    ich fands toll und würde dafür in zukunft auch gerne eintritt zahlen...mich habt ihr überzeugt und ich bedanke mich für einen gelungenen abend und ein fetziges konzert...

    let's rock !!! :thumbsup8de:

    Nordi : für einen nils brauchts keinen anderen mischer-platz...der war immer auf den socken links und rechts und in front of the bühne...der hat sich den kram von allen ecken des ladens angehört...besser gehts inne meise einfach net...nils ist ein wahnsinns-mischer und ich ziehe meinen hut vor ihm...selbst wenn der mischer-platz versetzt werden würde , so würde nils trotzdem net sitzen bleiben an seinem pult...

    ich freu mich auf den nächsten gig !!!

    liebe grüße,

    sunrise :wink_1:

    soooooooooo , nu mein senf !!!

    jungs krieg ich nen autogramm ??? :00008317:

    boah is dat rattenscharf was ihr macht...

    kleine macken finden sich auch bei den ganz großen...

    auch U2 oder die red hotten verspielen sich mal auf der bühne , die sind auch net perfekt...also lasst euch net einschüchtern...

    die stimme eures sängers gefällt...echt lecker !!!

    das gesamtkonzept stimmt und auch wenn ihr nicht jedermanns geschmack getroffen habt , sollte euch das vom weitermachen nicht abhalten !!!
    ich bin 100%ig auf eurem gig...

    das einzige was mir jetzt aufgefallen ist , ist das sich eure song in der mach-art ziemlich ähneln...was nicht heißen soll das der eine wie der andere klingt , aber mir hat so ein bissel der ausbruch aus dem roten faden gefehlt...aber vielleicht fehlt der nur auf der my-space-seite und beim gig überrascht ihr uns !! :pro:

    p.s.: wenn die t-shirt-preise fallen sollten , werde ich mir mit sicherheit eins leisten...:lol2:

    moin leutz,

    weiß nich ob es hilft. aber ich hab mein gesamtes wissen über myspace UND alles was ich an design gemacht hab für beide meiner myspace seiten hiermit gemacht...

    http://www.myspace-hilfe.de/

    einfach ma anschauen, ich hoff es hilft...

    gruß,
    nils

    das sind unter anderem codes , die auf meiner "roots"-seite top funktionieren , aber bei dem "maddoc"-account nicht funzen...

    das isses ja...warum gehts beim neuen acc net mehr ??

    p.s.: es sind beides bandseiten...


    Ganz so einfach ist es aus meiner Sicht dann doch nicht

    nee , weiß gott net...auch ich habe genug html-erfahrung , um sowas hinzubekommen , aber mein neuer bandaccount lässt sich nicht so einfach bearbeiten wie mein privataccount und mein alter bandaccount vom rootsunpluggedproject...

    ich habe es bereits andere versuchen lassen , die sich bereits die zähne daran ausgebissen haben...ich hab echt keinen bock mehr !!!!

    hätten die das nicht einfach so lassen können wie früher ??? code einfügen fertig !!! aber nee !! :rant:


    Pustekuchen, viele davon funktionieren nicht auf den Bandseiten, da diese offenbar anders von myspace behandelt werden (die so hoch gelobte gelobte Version 2 des Designs kann man hier auch gar nicht aktivieren) Da muss man erst mal drauf kommen, nachdem man sich die faq durchgelesen hat, die auf diesen Umstand leider nicht hinweist.

    ja ja...die liebe version 2...wer hat sich diesen bullshit einfallen lassen ??? es funktioniert nix mehr !! :rolleyes:

    Aber vielleicht bin ich ja der einzige, der hier Probleme hat

    nope !! :headbanger:


    War ja auch nur eine Idee von mir, muss ja hier im Board nicht weiter verfolgt werden. Ich werde mich da auch so irgendwie reinfummeln. Aber das Angebot von Jounah nehme ich gerne an :friends:

    eine tolle idee !!! :pro::thumbsup8de:

    mich würde für den anfang z.b. das tranzparent machen der boxen interessieren , damit der hintergrund gänzlich zu sehen ist...

    habe schon viele codes ausprobiert , aber keiner zeigt bei dieser vermaledeiten version 2 wirkung...

    ja , ich habe den code an der richtigen stelle eingefügt !!!