Beiträge von timovk

    Positiv? warte ich suche mal. also ich kann nichts ungewöhnliches an meiner aussprache feststellen. aber ist eine neue kritik,die wir so noch nicht hatten. ist das bei den deutschen songs auch so?:LolLolLolLol:
    jedenfalls danke ich dir für positive worte

    Da ist es wieder. Punkt 1. Melodien sind grausig. Ähm wenn du das so siehst. Fein
    Punkt 2. Schiefe Töne. Zeig mir einen und dann kann man gerne diskutieren.
    Punkt 3. Deutscher Akzent. ?? Ähm. ich war mal länger in den USA und habe von da sogar das Feedback sher englisch zu klingen.
    Punkt 4. 3 Akkorde. Kein Komentar mehr dazu.
    Letzer Punkt. ich hoffe sehr ihr werdet euch gerecht. Gute Musiker braucht Bremen dringend:icon_smile:

    in diesem Sinne

    Erstmal Hallo.
    nun bin ich auch hier.Ich? ja ich bin der , der die 3 Akkorde und diese komische Stimme verzapft:-) Dazu gleich nochmal angemerkt: Escape hat sogar 8.
    Jedenfalls will ich nur danke für die konstruktiven Kommentare sagen. Aber nur für die .
    Denke das Thema " Aufnahmequali " kann man nun auch beenden.
    Meine Meinung dazu: Sicher geht es besser. Wie alles im Leben. Aber wenn ich in meinem Auto sitze und die Anlage anschalte, rockt die ######## für mich und ich bin stolz was wir drei in den letzten Jahren bin heute so geschafft haben. Mit einer Menge Herzblut. Ich denke vieles was hier gesagt wird fällt unter das Motto " Geschmackssache" . Das betrifft die Lieder , aber sicher auch die Aufnahmen.
    Ich persönlich finde ein Pro und Kontra Feedback immer sehr gut. Z.B, Das gefällt sollte man ausbauen ,aber das wiederrum nicht,weil..usw.
    Abfällige Schreibweisen ,die dazu sogar noch auf nicht belegbare Sachen basieren sollen,finde ich eher amüsant. Diese 3 Akkorde Sache gehört besonders dazu. 1 weil das falsch ist,besonders für zwei der songs und 2. weil unsere Auffassung von Musik darin besteht eingängige Sachen zu machen die auf die Fresse gehen. Wäre auch sehr lustig wenn diese Leute ,die das sagen sich zu Hause erstmal eine Green Day ,oder Nirvana CD anmachen. ( Bestand "smells like teen spirit" nocht aus 4 Akkorden??)
    giggle:
    So genug jetzt. Kurz gesagt . Kritik , auch schlecht..yeah,
    aber nicht durch Geschmacksbedingten negativen Äusserungen,die auf 2 min reinhören am Rechner basieren.
    so ich gehe jetzt einen 1 Akkord-Lied schreiben:LolLolLolLol:
    >Bis denn
    timo