Beiträge von Mad Mike

    Moin Nordi!


    Das ist ja mal eine Hammer-Review!
    :thumbsup8de:


    Wer jetzt noch schwankt, ob er (oder sie :wink_1: ) sich den EX zulegen soll, dürfte jetzt keine Zweifel mehr haben.
    Wir sollten uns wirklich mal treffen auf einen netten Abend - und dann werde ich (mit deiner Erlaubnis natürlich) das EX malträtieren... :wink_1:
    Vor allem die XL-Sounds der Klaviere machen neugierig...


    Weiter so!!
    Ich bin gespannt!


    Ciao
    Mad Mike

    Na Nordi!

    Dann schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Jetzt krieg ich aber spontan 'ne große Portion Neidgefühl... :wink_1:

    Eins iss ja jetzt damit auch klar:
    Wann machen wir einen Termin zum "Anspielen"?
    (Muss ja vorher testen, ob das Teil wirklich so gut ist! :00008317: )

    Liebe Grüße
    Mad Mike

    (der trotzdem seinen Electro 3 immer noch lieb hat...)

    Hi.


    Schöne Song-Idee. :wink_1:
    Aber ich würde für die erste Picking-Stimme ein Piano nehmen und nur die Melodiestimme der Gitarre anvertrauen.


    Weiter so.
    Bin gespannt.


    Ciao
    Mad Mike

    ihr kriegt die pulle , ich den inhalt !!! :out_cold: :fair_fight:


    So siehst du aus!!! :zeter01:


    Du bringst gefälligst auch ne Pulle mit (inklusive Inhalt bitte, nicht die leere Gammelflasche Fabersekt von vor 3 Wochen!!)!
    Dann kriegste auch ein Schlückchen ab...:Laie_95:
    (Wenn du vorher schön brav warst) :wink_1:

    Moin Nordi,


    Mann, das ist mir aber jetzt peinlich! :blush:
    Durch Zufall habe ich deinen Thread wieder unter die Finger bekommen und festgestellt, dass du da was reingeschrieben hast. Und ich Dussel habe da seit Wochen nicht mehr reingeschaut!
    Also SORRY.
    Ich weiß ja nicht, ob du inzwischen alle deine Fragen beantwortet bekommen hast.
    Ich schreibe dir einfach nochmal, was mein Wissen so hergibt.

    Zitat

    Trotzdem eine Frage - die werksseitig im Gerät abgespeicherten Presets, können die mittels Software runtergeladen und gespeichert werden?


    Hast du sicher schon gefunden. Per "SHIFT + LEFT OCTAVE SHIFT" kannst einen MIDI-Dump machen. Einzelne Presets, ausgewählte oder alle.


    Zitat

    kann ich das Senden der Programmchange und Bankchange Midi Signale abstellen?


    Scheinbar nicht. Kann ich dir aber auch nicht genau sagen, weil sich der E2 und der E3 doch deutlich unterscheiden. Und in der Anleitung steht darüber auch erschöpfend wenig. Ich vermute mal nein.


    Vielleicht hast du ja mittlerweile Lösungen gefunden.
    Ich drücke die Daumen! :good_1:


    Ciao
    Mad Mike


    P.S.: Schönen Gruß von Sunrise. Sie sucht verzweifelt nach dem von dir umarrangierten "Where are di mi roots" auf ihrer Pladde, findet es aber nicht mehr. Ob du ihr das noch mal zuschicken kannst?? Schon mal dickes Danke!

    Moin,


    ich habe zwar nicht den Electro 2 sondern den Nachfolger Electro 3...
    Was möchtest du denn wissen?
    Jedenfalls kann ich dir schon mal sagen, dass das ein Hammergerät ist! :good_1:


    Ciao
    Mad Mike