Beiträge von Antagonist

    Moin,

    es geht hier um ein Projekt, keine Band. Eine 8 Stücke umfassende CD ist fertig eingespielt und eigentlich schon gemischt, aber eben noch ohne Gesang. Das bedeutet, es gibt schon einen Sänger, der sich eine Geschichte ausgedacht hat und die Texte schreibt und auch Passagen einsingt. Es soll also eine Art Duett werden. Es winkt natürlich zeitloser Ruhm und Berge aus reinem Gold wenn die CD erst mal das Licht der Welt erblickt hat. Am liebsten wäre mir weiblicher Gesang von klassisch bis rockig. Die Musik ist relativ klar strukturiert und trotzdem etwas eigenartig. Kein Geballer aber auch kein ganz traditioneller Metal mit Bart. Kann gerne mal das ein- oder andere Stück bei Interesse verschicken.

    Hallo liebe Gemeindemitglieder,

    ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab aber noch nichts sinnloses zu diesem Treiben beigetragen.

    Auf myspace gibt es jetzt drei oder mehr Stücke, je nach dem wann ihr dieses lest, von unserem Projekt zu hören. Wir sind ein Schlagzeuger und der der den Rest macht. Leider sind wir gesanglich nicht so richtig begabt. Jedenfalls behaupten das Menschen die keine Ahnung haben. Leider sind wir so schlecht, dass man dafür auch gar keine Fachkenntnisse braucht.

    Ach so, ich bin hier ja gar nicht bei Musiker sucht Musiker. Ihr könnt gerne mal ein Ohr riskieren.

    So, genug der Wirren.

    Stil: Metal

    http://www.myspace.com/embargomusik

    Mit einem Rhythmus Instrument zu beginnen ist schon gut. Kann natürlich auch eine Gitarre sein. Kommt drauf an was sie spielt. Wichtig ist, dass der sicherste, "beste" anfängt. Das erleichtert die Aufgabe für den nächsten der eben schon mehr orientierung hat, dadurch dass er sich an dem schon eingespielten orientieren kann. Bass und Drums zusammen macht aber auch oft sinn und ist technisch meistens auch keinen viel größerer Aufwand als Drums alleine...