Beiträge von Al the Diphorn

    Hi Glen,
    damit habe ich ja überhaupt kein Problem. Zu den Instrumenten: Meine Waffe ist das Wort. Und mein Hauptinstrument ist ein SM 58. Aber da man auf der Bühne ja nicht immer weiss, wohin mit den Händen, spiele ich dann auch noch Gitarre dazu. Aber keine Soli. Da ich der Meinung bin, eine gute Akustische hat noch keiner Band geschadet, habe ich mich auf solche, ob 6 oder 12 saitig, spezialisiert.
    Ich gehe gerne auf die Bühne. Ich war 7 Jahre lang der Frontman bei Back in Town. Ich bin nicht kohlegeil, aber ich mag den Erfolg. D.h., ich spiele nicht so gerne von 20 Leuten. Deshalb suche ich eine Band, die ein Konzept hat und nicht wie ´ne Schülerband erst einmal jahrelang die Ochsentour machen muss, um dann mal an den Fleischtöpfen schnuppern zu dürfen. Daraus ergeben sich dann automatisch die Kompromisse, die ich einzugehen bereit bin: Alles was die Band nach vorne bringt und niemandem schadet, ist erlaubt. Im Vordergrund steht immer das Puplikum und damit der Erfolg.
    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen abgezockt, deshalb muss ich Eines noch mal klarstellen: ICH MACHE GERNE MUSIK!

    So long
    Al

    Hallo, ich bin der Neue. Obwohl ich lange nicht mehr neu bin, sondern fast schon ein halbes Jahrhundert alt. Ich habe einen Traum. Eine Band, die einen kernigen Westcoast-, Südstaaten- und Countryrock spielt. Schön Mainstream. Nur gängige, gut bekannte Titel. Für Stadtfeste. Und große Feten. 5 Leute. Mit Drums, Bass, Keyboard und 2 Klampfen. Stücke von der Steve Miller Band, den Hooters, den Eagles, Lynyrd Skynyrd usw. Mucke für Leute wie mich. Oder für Leute wie Dich?