Ihr braucht eine Bandhomepage? Ihr braucht ein Bandlogo?

  • Da geb ich dir recht :wink_1:
    Die Seite ist aufjedenfall einen Blick wert, vor allem wenn man sich in der Sparte ein bischen auskennt :wink_1:

  • macker, ich hab noch geschlafen! muss das immer so groß und bunt sein? :wink_1:

    ich denke mal, die erfahrung hat gezeigt, dass man mit den oben genannten anbietern nie was falsch macht. es gilt eventuell herauszufinden, wer am ehesten zum eigenen stil passt und wer auf was spezialisiert ist. um da eine one-click-quelle draus zu machen, können wir ja die schöpferischen masterminds mal bitten, sich in sachen angebot und stil ganz kurz zu äußern? so weiß der suchende neuankömmling sofort, wen er anhauen muss.

  • Wobei ich die Art und Weise hier gerade nicht so beeindruckend finde.

    Wenn das mein Fred wäre, wo ich wie hier meine Fähigkeiten als Grafiker anbiete, wäre ich nun einigermaßen angefasst das hier aus allen Ecken die "Antworten" schiessen - so nach dem Motto "Das kann ich aber auch".
    Ist nur meine Meinung.

  • Wobei ich die Art und Weise hier gerade nicht so beeindruckend finde.

    Wenn das mein Fred wäre, wo ich wie hier meine Fähigkeiten als Grafiker anbiete, wäre ich nun einigermaßen angefasst das hier aus allen Ecken die "Antworten" schiessen - so nach dem Motto "Das kann ich aber auch".
    Ist nur meine Meinung.



    Naja, wieso denn nicht? Ist doch ganz klar, dass jeder Grafiker / Künstler seine eigene Note hat und das eine oder andere besser kann als andere, halt je nach dem wo sein Spezialgebiet liegt. Ich geh doch auch nicht in ein Orchesterstudio, wenn ich mit ner Rockband ne Platte einspielen will.
    Und warum nicht ein paar Sachen gegenüberstellen bzw. das Angebot erweitern? Das belebt in meinen Augen nur den Markt :icon_smile:

    Um mal auf Micha's Vorschlag einzugehen:
    Ich biete...
    Webdesign, HTML, CSS, Flash/ActionScript, Logoentwicklung, Corporate-Design-Entwicklung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Myspace-Layouts, Printdesign, Druckvorstufe, Fotografie, Fotomontagen, Fashion-Design

    Im Gegensatz zum Eröffner dieses Threads, bewege ich mich damit mehr im 2-dimensionalen Raum. Fotografie, schlichte Layouts und florale Muster sind dabei meine Stärke.

    Referenzen wie gesagt hier: http://www.jounah.de/graphic.html
    oder direkt die Myspaceseite meiner Band (Achtung: funzt noch nicht im IE): http://www.myspace.com/pinkmercuryrules

    Viel Spaß beim stöbern! :wink_1:

  • Ich sag da nun mal besser nix zu :00008317:

    Soll das Moderationsteam entscheiden.

  • Ich seh das hier ähnlich wie Jounah, was den Umgang dieses Threads angeht (unsere Mods werden schon das Richtige unterhmen) und ebenso ist der Umfang meines Angebots nah an ihrem.... :wink_1:

    Ich biete:
    Webdesign, HTML, CSS, PHP, MySQL, Logoentwicklung, Corporate-Design-Entwicklung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Printdesign, Druckvorstufe, Fotografie, Fotomontagen...

    Jeder Grafiker/Designer/... hat doch seinen eigenen Stil und dementsprechend auch sein eigenes Klientel. Und genau das ist was unsere Welt so schön bunt macht :00008317:

    Ich bevorzuge klare, nicht zu überladene Designs, bei denen oft Schriften im Vordergrund stehen. Wobei natürlich immer der Kunde König ist und seine Wünsche zur Gänze berücksichtigt werden.

    Referenzen gibts demnächst übrigens auch auf meiner Webseite... Wer so lange nicht warten kann, soll sich einfach melli@mae-morgen-art.com :icon_smile:

    By the way: Jounah, Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut!

    • Offizieller Beitrag

    Das Moderatorenteam hat entschieden den Thread so weiterlaufen zu lassen, da der Threadersteller bisher keinerlei Einspruch erhoben hat. Außerdem werben auch andere Firmen unter einem "gemeinsamen Dach" in irgendwelchen Medien / Puplikationen, eine durchaus bewerte Verfahrensweise. In z,B, Verkaufsthreads wäre das anders. Zudem sind wir insgesamt noch nicht OT. Also belassen wir es dabei. :icon_smile:

    Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht die "Konkurenten" auf einem Haufen zu haben, so kann ich mir sehr schnell ein Bild von allen machen ohne groß suchen zu müssen.

    Sollte über dieses Thema eine Diskussion erwünscht sein, werden wir einen entsprechenden Thread abtrennen, also bitte nicht hier darüber diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!