Feedback zu "Band sucht Sänger"

  • Was Schellibo sagt, stimmt absolut. Ich persönlich finde es sicher nicht schön aber "nett" kommt nicht weiter. Und grosse Fresse erregt nunmal aufsehen. die Leute schauen dann hin, was da los ist. Und ob eine Promotion negativ oder positiv ist, spielt einfach keine Rolle. wichtig ist, das die Leute über einen reden.

    Letztendlich hat EBOW hier in Bremen einen höheren Bekanntheitsgrad als so manche andere Combo, die seit viel längerer Zeit existiert und im Jahr das zehnfache an Gigs spielen. Also sage ich mir, alles richtig gemacht zu haben.

    Der Nachteil der Geschichte ist natürlich, dass der persönliche Beliebtheitsgrad stark abfällt.:00008317: Damit kann ich aber recht gut leben, da ich ja "Fans" für meine Band generieren wollte und keinen neuen Freunde. Und die Leute, die ich in der Bremer Musikszene wirklich mag, haben auch kein Problem mit mir oder meiner grossen Schnauze. Nicht wissentlich zumindest:thumbsup8de:

  • Letztendlich hat EBOW hier in Bremen einen höheren Bekanntheitsgrad als so manche andere Combo, die seit viel längerer Zeit existiert und im Jahr das zehnfache an Gigs spielen. Also sage ich mir, alles richtig gemacht zu haben.

    Hi Jelly,

    ich spiele gern viele Gigs, aber das mit dem höheren Bekanntheitsgrad, na ja... das kommt mit der Zeit, muss gar nicht so schnell gehen und einen auf dicke Hose machen (da müsste ich mich verbiegen) will ich auch nicht. Jedem das seine, nicht?

    Bis morgen Abend
    Apo

  • Hi Jelly,

    ich spiele gern viele Gigs, aber das mit dem höheren Bekanntheitsgrad, na ja... das kommt mit der Zeit, muss gar nicht so schnell gehen und einen auf dicke Hose machen (da müsste ich mich verbiegen) will ich auch nicht. Jedem das seine, nicht?

    Bis morgen Abend
    Apo

    Naja Apo..., ich habe das nicht so gemeint, dass das jetzt jeder so machen muss. Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen und jeder geht den Weg so, wie er möchte. Und Verbiegen ist das allerschlimmste! Für mich ein "no go"

  • He Jelly,

    ich habe das auch nicht so verstanden. Schon o.k. Ich höre und sehe Euch ja dann...

  • Oki, wo trifft sich morgen die Musikerpolizei? Ich sach mal bei Nils am Pult:smilie_be_013: :secret:.

    Jelly, ich komm natürlich auch, hatte ich Dir ja bereits zugesagt. Ich muss doch sehen, wer so wahnsinnig ist und sich bei Euch freiwillig hinter die freie Schießbude setzt :peace:.


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Zitat

    P.S. Shredmaster: Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, deine mail zu beantworten.
    Habe bis vor drei Tagen mit Sommergrippe flachgelegen.
    Hole ich nach, versprochen.

    Hä ?

    Sorry K. P. was du meinst.....oder hat wieder dieser verdammte Kopist seinen Nicknamen benutzt ?:fluchen:


    by the way..auch auch weil ich scheinbar mal wieder Ebow verpaßt habe...life sucks..
    Es ist alles gesagt.Dicke Hose geht scheinbar imma....
    P.s.Dicke??? Was macht Stephan Rock n Dicke??
    Hey , laange nüscht mehr gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Shreddi, was ist mit deinem Kalender los? EBOW ist heute !!:thumbsup8de:


    Geh ordentlich mit meiner Gitarre um du Blender! :00008317::wink_1:

  • *******heudde geht gaar nich....:smiley-faces-28:

    Wie gerne würde ich bei der Musiker Polizei stehen....meine Parade Disziplin...so mit verschränkten Armen und abwertend gestikulierend. Würde euch schon nach der ersten Note dissen....... :whis_devil01:


    Damend, es soll nicht sein....

    und demnächst seit ihr schon erwachsen oder einfach zu groß ....:eyeroll:

  • *******heudde geht gaar nich....:smiley-faces-28:

    Wie gerne würde ich bei der Musiker Polizei stehen....meine Parade Disziplin...so mit verschränkten Armen und abwertend gestikulierend. Würde euch schon nach der ersten Note dissen....... :whis_devil01:


    Damend, es soll nicht sein....

    und demnächst seit ihr schon erwachsen oder einfach zu groß ....:eyeroll:



    Das Problem ist dass, du nichts zu dissen finden wirst:eyeroll: Du würdest einfach nur da stehen, den Mund nicht mehr zukriegen und nach der Show alle deine Musikinstrumente verkaufen, weil du weißt, dass dein Platz unten an der Bühne ist und nicht oben:00008317:

  • jelly mit der klampfe stehst du hoffentlich gleich wieder vor mir und post wie ne geile wildsau :smiley-faces-28::smiley-faces-28:

    bis gleich !!!

    um mal auf die sache mit der großen klappe in der anzeige zurück zu kommen...
    ich muss sagen das mich solche anzeigen null stören und das die voll in meinem sinne sind...
    man spürt bei einer solchen anzeige das die voll motiviert sind...ob sie was können oder nicht sei mal dahin gestellt...

    die suchen garantiert keine gesetzten herren die mit ihren perfekt ausgereiften gitarrenläufen und ihren weichgespühlten ansichten die herrlich verrückte art solcher bands vergiften...

    und bei sängern sehe ich es noch enger...denn die stehen im mittelpunkt und müssen auch offenheit verkörpern...
    wem die zeit zu schade ist , was auszuprobieren , auch auf die gefahr hin , das es überhaupt nicht passt , der ist sowas von festgefahren , das er besser seinem gefühl traut und mit seinem allerwertesten zu hause bleibt...

    wer sich von dieser art anzeige nicht angezogen fühlt gehört auch nicht in eine solche truppe...punkt !!!

  • Tja Leute,

    da das ganze jetzt doch sehr O.T. abzulaufen droht:
    Ich weiß nicht, aus welchen Gründen ihr Musik macht.
    Die Gründe, warum ich sie mache, sind wesentlich undramatischer.
    Mir geht es weder um Bekanntheit noch um Tantiemen (auch wenn ein älterer Tread durch gewisse Posts von Kennern des großen Business) etwas anderes zu sagen scheinen.
    Ich will einfach nur ständig besser werden und meinen Horizont erweitern.
    Bisher hat das aus meiner Sicht auch ganz gut geklappt. Ab und an suche ich mal Leute, mit denen man mal ein zwei Stücke aufnehmen kann. Nur, um den Kopf für neue Ideen freizukriegen. Wenn ich dann erst suchen muss, weil ich die Spreu vom Weizen nicht mehr trennen kann, empfinde ich das als äusserst unerotisch.

    Mehr ist das doch gar nicht.

    Gruß
    Doc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!