gehörnforscher stellt sich vor

  • moin ans bremer musikerboard!

    hatte mich die tage mal angemeldet und stelle mich hiermit mal vor:

    ich heisse heisse dominik und war in den letzten 2 jahren schon ein wenig in der bremer musikszene tätig. meine letzte band und ich sind vor knappen 3 monaten getrennte wege gegangen, nachdem wir zu groß geworden sind...dem einen oder anderen sollte die band durchaus vertraut sein:
    http://www.myspace.com/prideshallfall
    klingt absurd, aber ich habe der hirnforschung, meinem zweiten hobby, den vorzug gegeben.
    da ich aus oldenburg komme und deshalb nicht permanent fuss in die musikszene bekomme, versuch ich´s mal hier...wohl auch, weil ich das schlagzeugen natürlich nicht komplett drangegeben habe.

    ich freue mich auf antworten!

    cheers, dominik

    • Offizieller Beitrag

    Moin gehörnforscher.

    Schädel auf? Denktüte raus?? :eek: Urgs, ich versuche gerade die Bilder aus meinem Gehi..... ähm, Kopf zu bekommen....:peace:

    Herzlich willkommen hier im Bremer MusikerBoard. Wer suchet, der findet und falls Du musikalisch wieder mehr in den Vordergrund treten möchtest, so starte doch z. B. einfach eine Suchanzeige oder antworte auf welche, in denen Schlagzeuger gesucht werden. Die Köpfe bleiben aber zu! :wink_1::ashamed:

    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!