CD-Cover in Arbeit - Ihr dürft mitreden!

  • Da sich unsere Studioarbeit nun langsam dem Ende neigt, wird es natürlich auch langsam Zeit, sich über ein entsprechendes Cover für die neue Scheibe GedanKen zu machen.
    Wir möchen uns diese aber nicht alleine machen, deshalb seid Ihr alle aufgerufen, mit abzustimmen!
    Zeigt uns Eure Meinung, Ihr könnt hier ab sofort für Euer Lieblingscover abstimmen:
    http://www.vote42.com/umfrage/87u7b9…soll-es-werden/

    Wir sind gespannt auf das Ergebnis, viel Spaß! :wink_1:

  • ...gar nicht so einfach! Ich glaub, ich würde 3 nehmen.
    Die Vorschläge mit dem Wald...weiß net!
    Ihr wollt doch nicht etwa den Planeten retten...oder etwa doch???:icon_smile:

  • ...gar nicht so einfach! Ich glaub, ich würde 3 nehmen.
    Die Vorschläge mit dem Wald...weiß net!
    Ihr wollt doch nicht etwa den Planeten retten...oder etwa doch???:icon_smile:



    Nee der Wald soll eher als Metapher für tiefe Verwurzelung und Bodenständigkeit stehen und er passt halt gut zu unseren aktuellen Pressefotos, die halt auch im Wald aufgenommen wurden.
    Obwohl warum eigentlich nicht damit auch auf den "grünen Klimarettungszug" aufspringen...:thumbsup8de:

  • ...ich pers. finde die 3 gut...

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Ganz klar Nummer 1 - die Hintergründe der anderen Entwürfe stören nur und haben nix mit Heart oder Bleeding oder so zu tun.

  • Die 3 finde ich ebenfalls am besten.

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!