U Can't Touch This - MC Hammer Cover Video

  • Ahoihoi!

    Im Juni kommt unser erstes Album (Gurkzillas Rache) raus und als kleinen Vorgeschmack haben wir mal MC Hammers Meisterwerk gecovert und ein schickes Video dazu gedreht ;)

    Viel Spaß beim angucken, freuen uns über Kommentare :)

    Wer mag kann den Song kostenlos auf unserer Website runterladen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Gurkenkinder :D

    die Mukke ist zwar nicht meins, aber ganz witzig gemacht. Was mich aber sehr stört ist der Sound des Sängers. Der Junge ist klanglich "sehr benachteiligt" worden. Oder ist das absicht?

  • fun fun fun !!!

    hat mir sehr gut gefallen !! ich hab damals schon gern de la soul und mc hammer gehört und finde das cover mehr als gelungen !!!

    recht viel erfolg weiterhin...

    lg :wink_1::peace:

  • geil gemacht!! klasse video!! kompliment!!! ... der gesang iss aber nen bissel leise jemixt, wa?

  • Die flaming cucumbers waren vor zwei Jahren schon mit auf dem BMB-Festival dabei. Sie waren die absoluten Partykanonen. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder klappt. Beworben haben sie sich....

    ...tolles Video.

  • Vielen Dank fürs viele Lob :)
    Schön, dass das Video euch gefällt!

    Das der Gesang so leise ist, ist Sonntag beim abmischen irgendwie keinem aufgefallen... Naja nu ists zu spät ;)

    @Apo: :D Hört man gern, ich hoffe es klappt dieses Jahr wieder, hat echt spaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!