Bitte mit abstimmen

  • Hi allerseits,

    unser Gitarrist hatte eine Idee für ein unbedingt notwendiges Programm (und ich bin schuld, weil ich öfter mal spontan die Setlist durcheinander schmeisse :wink_1:).

    Darum auf zu http://www.maclife.de/ipad-visionen

    und für Idee Nummer 8 stimmen. Das ist die Idee mit dem Bild des Kaffeehaus Blues Projekt:thumbsup8de:

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

    Einmal editiert, zuletzt von landmesser (26. April 2010 um 11:20)

  • Dafür braucht es aber kein überteuertes iPad... sowas hab ich schon seit Jahren, einfach bei ebay für günstig Geld ältere Tablet-PCs kaufen, gut ist - nein: Besser ist's! :wink_1:

  • die idee ist zwar schon vorhanden , aber dennoch toll...wenn ich überlege wieviel notenmappen sich bei manchen musikern von einen ort an den anderen schleppen und zerfleddern , finde ich so ein kleines i-pad schon praktischer...

    wenn wie auf der seite beschrieben auch jeder musiker ein i-pad zum abgleichen da hat und sich das jeder leisten kann...nicht schlecht ;)

    abstimmen kann ich aber nicht...technisch wäre es zwar möglich , aber diese freche scheinbare selbstverständlichkeit , das ich für die meine daten hergebe , die die dann zwecks marktforschung ausschlachten können schreckt mich ab...

    dennoch viel glück !!

    lg

  • abstimmen kann ich aber nicht...technisch wäre es zwar möglich , aber diese freche scheinbare selbstverständlichkeit , das ich für die meine daten hergebe , die die dann zwecks marktforschung ausschlachten können schreckt mich ab...


    Das kann ich nachvollziehen.

    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!