Thrasher sagt mal Moohoin!!

  • Moin moin Leute!

    Ich kam eines Abends mal auf die Idee, mich mal hier anzumelden um Kontakte zu anderen Musikern aus Bremen und Umgebung herzustellen.

    Zu meiner Person erstmal...Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Bremen seit letztem Oktober und spiele leidenschaftlich gern E-Gitarre, wenn auch noch nicht sonderlich gut aber ich versuche mich immer mehr zu steigern.
    Eigentlich würde ich mal ganz gern in einer Band anfangen zu spielen, jedoch hat das bisher noch nicht so geklappt :D
    Meine Lieblingsrichtung kann man an meinem Namen ablesen...Thrash Metal!!!! Aber natürlich gibts auch andere sehr geile Metal-, Punk- oder Rock- Richtungen!

    So, das wäre es erstmal zu mir, ich hoffe, ich werd hier mal ein paar nette Leute kennen lernen!

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thrasher!
    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Um eine Band zu finden einfach mal eine Anzeige im betreffenden Forum erstellen. Kontakte sollten sich dann ergeben.

    Viel Erfolg und Spaß im Forum.

  • Moinsen!

    Thrash klingt gut, können ja mal nen Fässchen anbrechen und über Mucke schnabeln ;)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Wünsche dir viel Spaß im BMB und bei deiner Suche nach einer Band viel Erfolg.

    Gruß
    Manu

  • Was fällt dir ein....sich nach einer längst abgeschriebenen und dazu noch so mülligen Musikrichtung wie dem Thrash zu benennen ?:eek:


    Very...Very Welcome auch von mir in this ansonsten very very BluesBoard....


    In Union we Stand:heavyanimao3la2po:

  • In Union we Stand:heavyanimao3la2po:



    ... As they blaze across the land
    In union, we make a final stand...

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!