Neue Sängerin stellt sich vor - Yvonne

  • Hallo an alle,

    ich werde im Internet nicht sehr aktiv sein, aber wer mir ne Mail schreibt, bekommt auch eine Antwort :)

    Ich bin seit einigen Jahren Sängerin und habe mich von TOP40 über die verschiedensten Richtungen zum Jazz bewegt. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ich in fast allen Musikrichtungen was für mich finden kann. Ich bin experimentierfreudig, Texte selbst (d/e), bin unkompliziert und mache einfach gern Musik. Im Jazz liebe ich die alten Nummern besonders (Billie Holiday, Stücke von Cole Porter & Gershwin). Diana Krall, Melody Gardot, Rebekka Bakken finde ich aber ebenso klasse.

    Derzeit suche ich zur Gründung einer Jazz/Blues/Swing-Band noch Tastenspieler, aber dazu im anderen Forum mehr :)

    LG, Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvonne.

    Schade, dass Du netzmäßig nicht so viel aktiv bist, trotzdem herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg. Bei Deiner Bandbreite wird sich da bestimmt jemand finden.

    Viel Spaß bei uns - wenn Du dann ab und zu vorbei schaust. :wink_1:

  • Hallo Yvonne,

    interessante Vita.

    Dann viel Spass hier.

    jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!