Bin Neu, Singe für mein Leben gerne, hab aber noch keine erfahrungen...

  • Hallöchen ihr Lieben!

    Ich bin Anna, 22 Jahre alt und ganz Neu hier!
    Hab diese seite bei goggle gefunden!^^
    Ich Singe total gerne, hab aber leider noch keine erfahrungen... Trotzdem hoffe ich, auf diesem wege irgendwelche netten Leute zu finden, die mir evtl. n bisschen Helfen können, mir tipps geben, vielleicht noch ne Sängerin suchen, wo man kein Profi sein muss und mir vielleicht n kleinen anstoß geben, meine große Leidenschaft, mehr als in einer Karaoke-bar, bei Singstar etc. auszuführen!
    Natürlich wäre es auch schön, auf diesem weg neue bekanntschaften zu schließen und menschen zu treffen, die genauso gerne Singen wie ich und um ein bisschen aus dem alltag auszubrechen!!!

    Zu meiner Person: Bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch, immer nett und freundlich, wenn man es auch zu mir ist, n bisschen verrückt, stur und dreist, aber ich denke von grund auf eigentlich sehr fair und herzensgut!

    Überzeugt euch einfach selbst, wenn ich lust habt.

    Würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht kann mir jemand helfen!

    Hoffentlich bis bald, ganz viele liebe Grüße

    Eure Anna :lieb:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anna.

    Ich bin Jens, ein klitzkleinwenig älter als Du und so ziemlich eine der ersten Figuren, die hier rumturnt. Sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und Du füllst wieder eine rare Art im BMB, die Sänger. Ich denke, Du wirst, wenn Du es denn wirklich möchtest, hier schnell Kontakte knüpfen und auch Unterstützung in Deinem gesanglichen Fortkommen erhalten.

    Viel Spaß bei uns!!

  • Herzlich Willkommen Anna!

    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und bis jetzt waren alle sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit! Kannst ja auch mal in den Threads zur Stimme vorbei gucken :wink_1:

    Viele Grüße!
    Wiebke

    Die beißt nicht, die will nur Musik machen...

  • hey annabella,

    ein herzlich willkommen auch von mir...

    ganz so rar sind wir sänger hier nun doch nicht...
    aber wenn du deinen marktwert hier steigern willst , musste keyboarderin werden...:lol2:

    alles ganz ganz liebe , aber auch verrückte leute hier...hier kannste sein wie du bist...musiker aus dem herzen heraus !!!

    viel vergnügen im board...:wink_1:

    lg issi

    p.s.: warum fällt mir bei dem nicknamen spontan reinhard mey ein ??? :rolleyes:

  • Zitat

    p.s.: warum fällt mir bei dem nicknamen spontan reinhard mey ein ???

    vielleicht weil sie so wahnsinnig intellektuell ist??

    k.p.

    Willkommen auch von mir !

    SängerInnen mit Gitarre sind noch rarer!!!:wink_1:

  • Herzlich Willkommen auch aus unserem Lager. Viel Spaß in der ersten Online-Klapse für Musiker!

    Und zu Eurem Erweiterungswettkampf: Sängerinnen mit Bass gibt's in Bremen nur Eine... damit steht die wohl in der Raritätenliste am Ehesten an der Spitze.

  • Zitat

    Und zu Eurem Erweiterungswettkampf: Sängerinnen mit Bass gibt's in Bremen nur Eine... damit steht die wohl in der Raritätenliste am Ehesten an der Spitze.

    Warum sollte eine Musikerin sich einen Bass umhängen? Confused Confused...:wink_1:

  • heya und willkommen! :friends:

    ..allerdings findest Du hier neben zahlreichen Sänger/Innen auch mehrere sogenannte Studierte, die Dir, direkt oder auch in einem > vorhandenen Sängerthread hilfreich zu Seite stehen, ..scroll Dich durch!

    Der Grundkonsens des BMB ist jedenfalls:
    -Kollegialität statt Futterneid
    -Freundschaft und gegenseitige Anerkennung statt Rivalität

    Büschn Bluna sind hier einige, wobei ich mich selbst natürlich ausdrücklich ausschliesse...:wink_1:

    Viel Spaß und ERFOLG also auf dem Weg zu den Brettern, die die Welt bedeuten !!

    es grüßt

    knife-edge (ua Sänger)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Meine Vorredner haben Dich ja schon gut eingewiesen... also: wühl Dich durch, hast Du Fragen findest Du mit Sicherheit Antworten und das wir hier ein netter Haufen sind, brauch ich wohl nicht extra zu betonen :D

    Gruß
    Melli

  • Wow... Danke ihr Lieben!
    Naja, also irgendwie find ich mich hier überhaupt nicht zurecht... =(
    Ich hab jetzt ne halbe stunde gebraucht meinen eigenen Eintrag wiederzufinden... -.-
    Oh oh oh, ich bin dafür wohl nicht geschaffen... ^^

    Ich hoffe auch, das ich hier sehr schnell nette und freundliche leute kennenlerne, die mir vielleicht noch gaaaaaaanz viel beibringen können... Bitte einfach melden! ;)

    Ansonsten erstmal viel spaß und noch ne schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt ne halbe stunde gebraucht meinen eigenen Eintrag wiederzufinden... -.-



    Hey Anna,

    Du hattest das Thema zuerst auch im falschen Forum gepostet. Ich habe es verschoben, damit es auch da ist, wo es hingehört. :wink_1:

  • Danke sehr...
    Ich glaub, ich werde mich hier nie zurechtfinden... :icon_question:

    ---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

    Kostet mich das was, wenn ich mein thema abonnemiere?

    • Offizieller Beitrag

    Danke sehr...
    Ich glaub, ich werde mich hier nie zurechtfinden... :icon_question:

    ---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

    Kostet mich das was, wenn ich mein thema abonnemiere?

    Nein! Natürlich nicht....ist alles kostenlos hier!:zustimm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!