Geschwindigkeit +/- regeln bei WinAmp oder auch anderes Programm >> Windows

  • Hi,

    ich suche schon seit ewig ein Free-Plug In für Winamp oder alternativ ein kleines Programm, um die Geachwindigkeit meiner MP3`s zu regeln. Das hilft enorm beim Herraushören für`s 1:1 covern. Möglichst kein MS Mediaplayer. Benutzt oder kennt einer sowas??

    Danke!

  • Hey,

    danke zunächst. Hab`mich aber wohl nicht vollständig erklärt. Das mit der Geschwindigkeit klappt ja super, aber gleichzeitig variiert leider auch die Tonhöhe und ich kann ja schlecht immer den Klavier-Stimmer holen lassen.

    Hast Du noch so eine schnelle Idee?

    ---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

    Sorry, geht doch!!

    Hab noch `n bischen probiert. Man kann an 3 verschieden Stellen folgendes variieren:

    Geschwindigkeit mit Tonhöhe
    Geschwindigkeit
    Tonhöhe

    Ist doch supi!
    :danke:

  • Nee nee, wenn Du das neue Audacity hast, kannst Du einmal

    - beides einstellen (Micky Maus auf Speed) oder
    - getrennt voneinander Pitch und Speed einstellen.

    Ich habs hier nicht im Büro, aber dat geiht. Ich mach das auch immer so, wenn ich versuche, unsere eigenen Songs zu lernen ;)

  • Ja, hatte ich auch schon geantwortet, ist aber irgendwie verschwunden. Auf jeden Fall klappt das jetzt genau wie beschrieben.
    Nochmals danke!!:danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!