Jamey Rottencorpse and The Rising Dead

  • Moderner-Horrorpunk aus Bremen mit Zombie-GoGo´s, jeder menge Blut treibenden Songs über Zombie Girls, B-Movies, den Teufel und weiteren Gestalten der Nacht. They are not dead, nor are they alive!

    Es fing im Herbst 2006 an, als "Jamey Rottencorpse" den Einfall hatte, das es auf Konzerten weitaus leichter ist Opfer/Essen zu finden als in der freien Wildbahn. Denn im Normalfall kommen zu einem Konzert die leute freiwillig und könnten dann Backstage gemütlich verzehrt werden, weitaus stressfreier als das bisherige rumlungern und warten in Gassen und dunklen ecken....Also musste eine Band her.
    Nachdem er nach langem suchen eine "Grave-Map of the Stars" auftreiben konnte, machte er sich auf, ausgewählte Künstler "wiederzubeleben".Diese Karte stelle sich später als reiner "Fake" raus, nachdem er jedoch sehr erschöpft war vom Graben in der gefrorenen Erde, entschied er sich es mit den Gestalten zu versuchen.

    Die Planungen gingen bis Halloween 2009, wo dann endlich das geplante fressen/Konzert losgehen konnte. Der erste Gig der Band auf dem "Strange & Scary Festival" zusammen mit bekannteren Bands aus dem nahen Ausland ("Cauda Pavonis" [UK} und 'Cemetery Girlz' [FR]) war ein voller erfolg und so nahm die Geschichte ihren lauf...
    Begleitet werden "Jamey Rottencorpse and The Rising Dead" von zwei Post-Vitalen Tänzerinnen die mit Blut und Alkohol das Publikum gefügig machen.


    Links:
    http://www.myspace.com/jameyrottencorpse
    http://www.regioactive.de/jameyrottencorpseandtherisingdead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!