Schlagzeugmicros dringend gesucht!

  • Moin moin liebe Mitmusikergemeinde,

    Um endlich unseren Status der "unbekannten Band" aufzuheben, wollen wir bei uns, in unserem Proberaum in Findorff, Demos aufnehmen.
    Wir haben quasie alles zusammen außer !!! Schlagzeugmicrophone + was man zum Schlagzeug abnehmen braucht.
    Nun zur Frage:

    Verleiht jemand sein Equipment ?

    Wir wissen damit umzugehen und respektieren fremdes Eigentum.

    Wäre super genial :friends:


    Bitte melden, Notfall !!! :icon_smile::icon_question:

    0177 7488777
    Eicke

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moins ..

    also Verleihen is so ne Sache .. Ich verleih nix was mit F anfaengt .. Fuellhalter, Frauen, Fautos, Fitarren, Fikrofone ..

    aber fuern Anfang und besitzen kann man auch sowas zusammenkratzen:

    http://www.thomann.de/de/the_tbone_dc1200.htm

    Das sollte es tun fuers Erste und tut auch nicht weh in der Anschaffung... so als Alternative.

    Gruss
    Hoschi

  • Gebe ich dir recht.
    Nur bevor sich 130 Bremer Bands 130 Fikrofone kaufen, kann man ja überlegen ob man nicht ins Fauschgeschäft geht ;) :)


    Würden auch eine kleine Leihgebühr entrichten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo...wir hatten Glück und konnten uns was leihen. Alternativ zud em link wurden mir das MP Hausmarke Set wärmstens empfohlen.
    Trotzdem bisu mit mind. 250€ dabei....(Kabel, Klemmen, Stative...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!