Wichtig Bremer Rockband

  • Mannn Mannn Mann ganz ehrlich mahnt mich bitte noch ein paar mal mehr ab und ich hoffe das wird hier endlich gelöscht....sorry aber ich hab es es nicht nötig mich hier von irgendwelchen pseudo musikern belehren bzw bschimpfen zu lassen!!!!! Ob sie nun wichtig Nordi Basti oder schlag mich tod heissen!!! finde auch andere wege.

    @ Andi und Jens löscht mich hier bitte .... habe keinen Bock mehr auf solche Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mannn Mannn Mann ganz ehrlich mahnt mich bitte noch ein paar mal mehr ab und ich hoffe das wird hier endlich gelöscht....sorry aber ich hab es es nicht nötig mich hier von irgendwelchen pseudo musikern belehren bzw bschimpfen zu lassen!!!!! Ob sie nun wichtig Nordi Basti oder schlag mich tod heissen!!! finde auch andere wege.

    @ Andi und Jens löscht mich hier bitte .... habe keinen Bock mehr auf solche Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry, aber ein ganz normales, vernünftiges Musikergesuch "anzumahnen" finde ich auch echt grenzwertig....

    • Offizieller Beitrag

    sorry, aber ein ganz normales, vernünftiges Musikergesuch "anzumahnen" finde ich auch echt grenzwertig....



    Moin Nils
    ich habe ihn lediglich freundlich und höflich auf etwas aufmerksam gemacht! und nicht abgemahnt! Sein letzter Beitrag bezieht sich auf einen anderen Beitrag. Mir vollkommen unverständlich und ich gehe davon aus das er sich bei mir umgehend genauso vehemend entschuldigt wie er mich anmacht!

  • Der gute Mann scheint halt dünnhäutig zu sein....

    Laßt ihn doch sein Inserat so gestalten wie er es für richtig hält. Wenn dann da steht "Hanni und Nanni suchen Blasi zum Lulumachen" ists doch auch wumpe, oder irre ich???

    Fahrt mal alle runter....und trinkt tee...tee hilft...:wink_1:

  • Ist das jetzt hier die Bremer Musiker Behörde?! Ist zwar gut, einen Leitfaden zu haben, aber wer nicht will, der hat schon. Oder müssen jetzt alle Posts erst genehmigt werden? Sorry, Nordi, ich weiß zwar, dass es gut gemeit ist - aber in diesem Falle sollte man den Leuten ausnahmsweise den freien Willen lassen :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das jetzt hier die Bremer Musiker Behörde?! Ist zwar gut, einen Leitfaden zu haben, aber wer nicht will, der hat schon. Oder müssen jetzt alle Posts erst genehmigt werden? Sorry, Nordi, ich weiß zwar, dass es gut gemeit ist - aber in diesem Falle sollte man den Leuten ausnahmsweise den freien Willen lassen :eek:



    Wieso könnt ihr das nicht ganz einfach einmal so verstehen wie es gemeint ist? Einfach nur NETT & HILFSBEREIT & GUTGEMEINT !?!?!? Warum muss immer gleich der "Polizeigedanke" hoch kommen? Kann es nicht sein das auch ein Mod einfach nur einem Musikerkollegen behilflich sein will? Schließlich sehen und lesen die Mods ALLE Threads und bekommen deshalb auch mehr mit, z.B. welche Anzeige funktioniert und welche nicht.

    Ich lehrne daraus und werde sowas künftig unterlassen.

  • Wieso könnt ihr das nicht ganz einfach einmal so verstehen wie es gemeint ist? Einfach nur NETT & HILFSBEREIT & GUTGEMEINT !?!?!? Warum muss immer gleich der "Polizeigedanke" hoch kommen? Kann es nicht sein das auch ein Mod einfach nur einem Musikerkollegen behilflich sein will? Schließlich sehen und lesen die Mods ALLE Threads und bekommen deshalb auch mehr mit, z.B. welche Anzeige funktioniert und welche nicht.

    Ich lehrne daraus und werde sowas künftig unterlassen.

    Ich habe es auch als Tip verstanden. So dass es dem Suchenden etwas Nerven und Zeit erspart. Und ich musste mir auch gleich was anhören als ich die Beleidigung kommentiert habe. :ohmann:

  • Das ist hier gnadenlos offtopic. Könnt Ihr bitte den Thread teilen. Ich würde auch gern was dazu schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Denis
    lies doch mal das hier und dann nochmal deine Anzeige :) Ich finde da fehlt was... :)

    Mannn Mannn Mann ganz ehrlich mahnt mich bitte noch ein paar mal mehr ab und ich hoffe das wird hier endlich gelöscht....sorry aber ich hab es es nicht nötig mich hier von irgendwelchen pseudo musikern belehren bzw bschimpfen zu lassen!!!!! Ob sie nun wichtig Nordi Basti oder schlag mich tod heissen!!! finde auch andere wege.

    @ Andi und Jens löscht mich hier bitte .... habe keinen Bock mehr auf solche Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry, aber ein ganz normales, vernünftiges Musikergesuch "anzumahnen" finde ich auch echt grenzwertig....

    Der gute Mann scheint halt dünnhäutig zu sein....

    Laßt ihn doch sein Inserat so gestalten wie er es für richtig hält. Wenn dann da steht "Hanni und Nanni suchen Blasi zum Lulumachen" ists doch auch wumpe, oder irre ich???

    Fahrt mal alle runter....und trinkt tee...tee hilft...:wink_1:


    So, mal meine Meinung dazu. Natürlich kann jeder seine Anzeige gestalten, wie er lustig ist. Meiner Ansicht nach hat Heinz freundlich einen nett gemeinten Hinweis bezogen auf seinen Leitfaden geschrieben. Keine Anzeige
    1. muss genehmigt werden
    2. muss sich an den Leitfaden halten

    Aber es macht Sinn sich daran zu halten. Warum?

    Zitat von Nordi

    Eigentlich sollte in einer solchen Anzeige ALLES drinstehen, was eurer Band irgendwie wichtig ist! Das spart euch mächtig Zeit bei der Suche, es spart den suchenden Kollegen viel Zeit wegen der ewigen Nachfragen. Das wichtigste aber ist, das es allen mächtig die Nerven schont, weil es weniger Missverständnisse gibt.

    Und solche Diskussionen bringen nichts, weil
    1. keiner vom Team sich für getroffenen Maßnahmen öffentlich rechtfertigen muss, da das ausschließlich eine Angelegenheit zwischen dem Betroffenen und dem Team ist
    2. Verwarnungen für niemanden sonst als dem Team/ Betroffenen sichtbar sind - es gibt keine Stigmatisierung im BMB
    3. es immer wieder welche gibt, die solche Gelegenheiten nutzen, um ihre Animositäten mit dem Team zu klären versuchen
    4. jede Maßnahme eine Einzelentscheidung ist, die, falls differenzierende Ansichten bestehen, man am besten per PN in aller Ruhe klärt, und nicht im ersten Wutanfall
    5. nicht jeder nett gemeinte Beitrag des Teams gleich eine "mukkerpolizeiliche Tätigkeit" darstellt.

    Das Team bewegt sich hier auch mit normalen Beiträgen im Forum und macht nebenbei eben seine Arbeit. Ich weiß nicht, warum Heinz Beitrag so falsch angekommen ist, ich bin da jedoch dran und kläre das im Hintergrund um das wieder einzurenken.

    Ich hoffe, dass man genau diese Bemühungen des Teams auch mal positiv würdigt, denn das ist unsere Zeit für Euch. Denn wir sind an einem guten Miteinander sehr interessiert.

  • Woher kommen hier schon wieder die negativen Schwingungen?

    Ich hätte mich über den netten Hinweis gefreut anstatt so aus der Haut zu fahren...

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Damit ist doch auch schon alles gesagt!

    Heinz hat es gut gemeint und das sollte doch jeden Leser auch klar sein.
    Das es nun Zeitgenossen gibt die jegliche Einmischung in ihre Anzeige als persön. Affront werten (und so liest sich das für mich) macht es eben schwierig im Umgang miteinander. :icon_question:

  • Ist das hier inzwischen ein "Waldorfkindergartenforum" geworden :beiss: ?
    Seid froh, daß es noch Kollegen der Sorte Nordi gibt die helfen und nicht direkt ohne Ankündigung löschen.
    Es steckt eine Menge Arbeit darin Admin bzw. Moderator zu sein.
    Trinkt euch nen Jamintee und genießt den Winter :friends:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hmm, wenn ich das Ursprungsposting vom neuen Member "Denis" richtig interpretiert habe, dann hat er sich tierisch darüber aufgeregt, dass Nordi offensichtlich DIREKT IN SEIN GESUCH-POSTING etwas reingeschrieben hat und er hat vehement um die Löschung dieses Kommentares (was immer das auch war) gebeten.

    Wenn das so war, ist das jetzt eh nicht mehr nachvollziehbar (weil wieder geändert), lässt die Sache aber teilweise in einem anderen Blickwinkel erscheinen. So was würde ich auch nicht witzig finden ...

    Gegen die Gebrauchsanleituing von Nordi (eigener neuer Thread) ist natürlich gar nichts einzuwenden, soll ja eine Hilfestellung sein und ist auch gut geschrieben.


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, wenn ich das Ursprungsposting vom neuen Member "Denis" richtig interpretiert habe, dann hat er sich tierisch darüber aufgeregt, dass Nordi offensichtlich DIREKT IN SEIN GESUCH-POSTING etwas reingeschrieben hat und er hat vehement um die Löschung dieses Kommentares (was immer das auch war) gebeten.

    Ich habe mir die Ursprungsversionen angeschaut - nein, Heinz hat nicht direkt in seinen Beitrag geschrieben.

  • das es immer wieder user gibt , die sich über ein eingreifen des mods/admins ärgern ist normal...der eine ist dünnhäutiger und den anderen kratzt es nicht...

    den einen ist offtopic schnurz und andere regen sich tierisch darüber auf...

    die mods müssen damit leben als boardpolizei angesehen zu werden und der user muss damit leben das er editiert werden kann , wenn er mal wieder von der nettiquette abschweift...

    was bitte ist daran neu ?? wie oft muss das noch durchgekaut werden ?

    heinz ist ein guter , ein lieber , das wissen so gut wie alle hier...aber er ist halt auch ein mod , der versucht die nettiquette durchzusetzen und das mag nicht jedem gefallen...:schnatter:

  • hö?! doch hat er, nachdem denis dann geschrieben hat wurds abgekoppelt :>

    gruß

    Mambo meint, dass der Beitrag nicht geändert wurde. Nordi hat doch nur einen Post dazu geschrieben in dem stand wie man es besser machen kann. Zumindest gehe ich davon aus das er den Beitrag nicht verändert hat. Der Typ wurde dann gleich ausfallend und hat Nordi als Klug*******r beschimpf.
    Darauf hin habe ich geschrieben, dass es glaub ich nicht so ganz klug ist nen Mod zu beleidigen.
    Drei Minuten später hatte ich ne PN von dem Denis. :ohmann:

    Und nun is hier Disskusionsschluss! :wink_1:

    • Offizieller Beitrag

    Moderatoren in einem Board, wie diesem, übernehmen vielfältige Aufgaben und sorgen somit dafür, das alles möglichst reibungslos funktioniert. Hier wohl sogar quasi ehrenamtlich!!
    Andererseits sind Mod`s auch Menschen und müssen sich im Zweifelsfall berechtigte Kritik anhören und sich damit auseinandersetzen. Beleidigungen und andere Entgleisungen sind dabei, egal von wem, absolut überflüssig und nervig. Ich will hier insbesondere eine Lanze für Heinz(Nordi) brechen, der seine Sache sehr gut macht und bestimmt der letzte ist, der hier jemanden verunglimpft. Wer mit diesem Board nicht zufrieden ist, dürfte Schwierigkeiten haben, überhaupt ein passendes zu finden. Das Gemecker von verkrachten Existenzen geht mir gehörig auf den Zeiger! Es wird keiner gezwungen sich im BMB einzuloggen! Wenn er es dennoch macht gelten die Boardregeln. Für JEDEN......Wer dagegen verstößt, muß mit den Konsequenzen leben und im Zweifelsfall einfach abmustern. Die Mod`s machen sehr gute Arbeit und ich bin sehr gerne hier.

  • Mambo meint, dass der Beitrag nicht geändert wurde. Nordi hat doch nur einen Post dazu geschrieben in dem stand wie man es besser machen kann. Zumindest gehe ich davon aus das er den Beitrag nicht verändert hat. Der Typ wurde dann gleich ausfallend und hat Nordi als Klug*******r beschimpf.
    Darauf hin habe ich geschrieben, dass es glaub ich nicht so ganz klug ist nen Mod zu beleidigen.
    Drei Minuten später hatte ich ne PN von dem Denis. :ohmann:

    Und nun is hier Disskusionsschluss! :wink_1:

    oh man sorry habs heute morgen nicht gerafft.

    gruß
    christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!