• Yeah Folks !

    Hier einer von 3 neu aufgenommenen Tracks, die auf unserem Album erscheinen werden. Der Track, so wie er jetzt ist, wird nicht veröffentlicht. Es ist lediglich eine Pre-Produktion. Auch der Songname bleibt "geheim". Auf folgendem Link, läuft ein Player, wo ihr mal reinhören könnt ! Der Song bleibt ein paar Tage online und dann folgt der nächste Track.

    Meinungen, Kritik, Lob erbeten !!

    KLICK!!

  • einfach nur geil...ich hab eh nen fabel für creed, staind, alice in chains und co...und ihr passt super in diese riege...

    einfach nur fett !!! :thumbsup8de:

  • Klingt gut. Besonders positiv finde ich, daß Ihr dem Sänger die Wolldecke aus dem Rachen operiert habt.

    Bin gespannt auf weiteres.

  • Klingt gut. Besonders positiv finde ich, daß Ihr dem Sänger die Wolldecke aus dem Rachen operiert habt.

    Bin gespannt auf weiteres.

    Die Wolldecke war ein starker Kritikpunkt bei den letzten Aufnahmen. Ist aber nicht leicht für ihn, so klar zu singen. Aber er kann´s, wie man hört:icon_smile:

  • Hey ihr Ebower,

    Hut ab! Klingt sehr schön. Im ersten Moment wirkt es etwas strange, aber wenn man intensiv reinhört, bildet sich ein sehr schön arrangierter Klangbogen. Der Gesang ist perfekt zu verstehen und die Aufnahmequalität ist schon ein absolut perfekter Rough-Mix.

    Gratulation :thumbsup8de: und einen lieben Gruß an Pea

  • Gutes Demo!

    Kompositorisch wenig überraschend, da im selben Stil wie die bisherigen Aufnahmen von Euch (sehr typisch: Das Crashride Spiel des Drummers im Intro/Refrain). Ich würde mir von Euch mal ein paar Songs wünschen, die aus diesem engen Stilgeflecht ausbrechen (viele Songs von Euch klingen sehr ähnlich).

    Soundtechnisch aber ein echter Quantensprung, da habt Ihr im Vergleich zu Euren ersten Aufnahmen einen großen Schritt nach vorne gemacht.


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Ich würde mir von Euch mal ein paar Songs wünschen, die aus diesem engen Stilgeflecht ausbrechen (viele Songs von Euch klingen sehr ähnlich).

    Kommt mit den nächsten beiden Songs. Diese klingen, aus meiner Sicht, etwas anders. Jedoch haben wir beim Songwriting, sowie bei der Soundauswahl, unseren Stil. Diesem versuchen wir nicht nur treu zu bleiben, es zwingt sich geradezu auf. Wir klingen einfach nach EBOW und daran soll sich halt auch nichts ändern...

  • Sehr schöner Sound,euer Sänger klingt mal richtig gut-:icon_smile:
    Das Cello macht Gänsehaut.
    Alles in allem -Ein gelungener Song!

    Lg Jorgo

  • Hi,

    seht bloß zu, dass ihr die Cellistin behaltet! :gier:
    Klingt wirklich super!

    Weiter so!

    Ciao
    Mad Mike

  • Hallihallo,

    auch wenn ich ein Freund der härteren Gangart bin, muss ich bekennen, Eure Page ist geil, die Songs haben einen absolut eigenen Style und die Mixes sind krass gut :thumbsup8de:

    Habe mir die Songs mit Blick über schneeweisse Wiesen reingetan... und fing an zu träumen... schöne Melancholie :zustimm:

    Noch minimale Effekte auf die Mixes und die Arbeit stimmt :biggrin_1:

    Alles gute für Euren Weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!