hilfe im probenraum mit knoepfen

  • Hallo, Musiker und Techniker (insbesonders),
    Meine Band spielt in einem Probenraum und wir moechten aufnehmen aber wir brauchen jemanden der ein bisschen mit den Knoepfen spielt koennen um die Lieder eine gute (Studio) Qualitaet zu haben. Wir bezahlen natuerlich. Es ist sehr wichtig fuer uns! Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schaetzen!

  • Hallo, Musiker und Techniker (insbesonders),
    Meine Band spielt in einem Probenraum und wir moechten aufnehmen aber wir brauchen jemanden der ein bisschen mit den Knoepfen spielt koennen um die Lieder eine gute (Studio) Qualitaet zu haben. Wir bezahlen natuerlich. Es ist sehr wichtig fuer uns! Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schaetzen!

    moin! schreib doch mal ein wenig mehr:
    gibts ein aufnahmemedium/mischpult/micros etc

    welche instrumente, wie viele songs, welche band.. etc


    ..oderr fangt ihr bei null an das recorden?

    viel erfolg! Karsten

  • Hallo, Musiker und Techniker (insbesonders),
    Meine Band spielt in einem Probenraum und wir moechten aufnehmen aber wir brauchen jemanden der ein bisschen mit den Knoepfen spielt koennen um die Lieder eine gute (Studio) Qualitaet zu haben. Wir bezahlen natuerlich. Es ist sehr wichtig fuer uns! Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schaetzen!

    Hi,....fragt doch mal bei Don't spook the Horse an.....!!:thumbsup8de:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!