Günstiges Headset-Micro!

  • ich brauch für den bachground gesangstechnischen live einsatz ein headset mikro (kabel / XLR). charakteristik niere, dass nicht teurer ist als 120 euronen.
    es geht nur um "yea yeah yeahs"... "oooooooohhhhhhs" und so:out_cold: .. von daher brauch ich jetzt nicht ein teil das den suuper glasklaren sound bietet.
    die üblich verdächtigen modelle hab ich schon alle gescheckt ... also theoretisch und ich weiss auch wo es die zu kaufen gibt..

    .. was ich von euch wissen will ist:

    gibt es da geheimtips, günstige nachbauten? (knife edge hat gazu ja mal den einen oder anderen post gebracht..)

    hat jemand konkrete praxiserfahrungen nach dem motto "preis - leistungs hammer?..

    gibts sonst irgendwas irgendwas spannendes dazu??

    andere foren, fachforen und so bieten da nix wirklich nützliches an.. da gehen die meinungen seeeeeeehr weit auseinander oder es artet in religionskriege aus..

    danke!

  • Knife dürfte dir sicher eins von IMG empfehlen können? Hab da unlängst eins im Monacor Shop gesehen..Price aber nicht mehr im Kopf.

  • heut bin ich platt, gerade zu hause...

    kümmere mich drum morgen.

    nochmal zur klarheit: kabelgebundenes bügelmikrofon?? da sind die meisten mit mini-xlr ausgestattet, und es gibt entspr. adapter xlr/mini-xlr

  • ja genau... ein kabelgebundenes bügelmikrofon.

    ich hab die aber auch schon mit mit konventionellem xlr gesehen :c010:

    na... bin gespannt

    Bump: büde büdde büdde!!!![help]

    es eilt een bissel:cray:

  • du hast ne PN!!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!